Socke im April 2018 |
Liebe Blogleser,
Bildunterschrift hinzufügen |
Socke im April 2018 |
Bildunterschrift hinzufügen |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Liebe Sabine,
AntwortenLöschendas haut einen natürlich um. Ich bin auch traurig. Auf der anderen Seite weiß man nun halbwegs, womit man es zu tun hat und kann bestmöglich versuchen, die Dinge in den Griff zu bekommen. Ich würde Socke einfach nur verwöhnen bis zum Gehtnichtmehr. Das sü0e Söcklein soll wieder fitter werden. Ich drück Euch ganz feste und hoffe, dass Socke zumindest die Lungenentzündung schnell los wird. Liebe Grüße
Ich versuche es auch positiv zu sehen. Mit dem Wissen um die Erkrankungen hat man zumindest die Chance etwas dagegen zu tun. In der Regel weiß man ja nicht, was so alles in einem Hund schlummert.
LöschenIch denke, dass wir Socke eigentlich immer recht verwöhnen. Daran wird sich nichts ändern, denn noch ist nichts gewiss. Ich möchte mir die Hoffnung bewahren und wenn ich mich jetzt anders verhalte denke ich, dass ich Socke schon aufgegeben habe. Und das habe ich nicht. Wir wissen nicht, ob der Tumor bösartig ist, ob er die Funktion der Nebennierenrinde beeinträchtigt, ob er vielleicht nicht doch operabel ist… Insoweit möchte ich hoffen und zuversichtlich sein.
Ich möchte zuversichtlich sein, dass Socke mit all ihren Beschwerden noch eine lange und unbeschwerte Zeit bei uns verbringen kann.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Einfach irgendwie unheimlich was euch alles erwartet.
AntwortenLöschenGanz viele gute Gedanken von Ayka und Erika
Ich frage mich manchmal auch, was ich getan habe, dass es hier immer solche Hiobsbotschaften gibt. Und ich frage mich, warum ich nicht diese Erkrankungen haben kann. Meine Behandlung wäre sicher leichter….
LöschenEs nützt aber nichts. Nach den traurigen Phasen mit viel Tränen, versuche ich immer tapfer und zuversichtlich zu bleiben. Für Socke…..
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das tut mir sehr leid für euch, ich weiß nur zu gut wie sich es anfühlt solch eine Diagnose zu erhalten. Auf jeden Fall drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass ihr einen Weg findet mit dieser Diagnose klar zu kommen. Noch fester sind die Daumen gedrückt, dass es ein gutartiger Tumor ist und auch dass ihr die Lungenentzündung schnell in den Griff bekommt. Ich schicke euch eine große Portion Mut und Zuversicht.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Sabine
So traurig das ist, so froh sind wir die Befunde zu haben. Socke geht es ja noch recht gut und wir hoffen sehr, dass wir Socke noch helfen können. Irgendwann wäre die Diagnose vielleicht zu spät gekommen.
LöschenDaumen drücken, Zuversicht und positive Gedanken können wir so gut brauchen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das tut mir wirklich sehr leid für euch und ich schicke euch ganz viele gute Gedanken, damit ihr die nächste Zeit gut hinter euch bekommt.
AntwortenLöschenMit cushing kenne ich mich ja leider durch Rico nur zu gut aus, aber kann auch sagen das es durch seine Medikamente wirklich super geworden ist.
Fühlt euch gedrückt und lasst nicht den Kopf hängen.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam
Noch hoffen wir sehr auf die harmlose Erklärung und haben vielleicht ja auch Glück. Ich meine, dass wir, nein Socke das verdient hätte….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oje, das tut mir Leid für euch. Der Tumor wurde tatsächlich mit bildgebenden Methoden dargestellt? Socke hat ja doch lange Cortison erhalten und hätte dadurch ein Cushing entwickeln können?! Bestrahlung wäre ebenfalls nicht möglich?
AntwortenLöschenImmerhin ist die Lungenentzündung gut therapierbar und auch ein Bronchialkollaps lässt sich medikamentell unterstützen.
Alles Gute und liebe Grüsse!
Nadine mit Ciarán
Der Tumor wurde jetzt am Mittwoch wohl beim Röntgen entdeckt. Wir wissen also noch nichts Genaueres. Am Montag haben wir einen Termin beim Tierarzt, werden all diese Dinge fragen und die weiteren Untersuchungen und Therapien festlegen. Auf meine Nachfrage bei der Tierärztin der Klinik konnte sich mir auch nur die Dinge sagen, die ich geschrieben haben. Es spricht einiges für Cushing, einiges aber auch dagegen….
LöschenIch möchte die Hoffnung nicht verlieren und zuversichtlich sein, zumindest solange wir nichts Genaueres wissen…..
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oh nein, das sind keine schönen Nachrichten und ich kann verstehen, dass du da durcheinander warst.
AntwortenLöschenIch hoffe, dass weitere Untersuchungen ergeben, dass der Tumor gutartig ist und für euch alles gut ausgeht.
Liebe Grüße
Auenländerin
Das ist sehr lieb von Dir… Wir hoffen mit Dir und möchten zuversichtlich und positiv bleiben.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Es tut mir so leid - ich hätte euch allen so sehr bessere Nachrichten gewünscht. Wir drücken euch weiterhin die Daumen und hoffen, die Therapien zeigen Wirkung und die nächsten Untersuchungen bringen bessere Resultate.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Wie lieb von Dir…. Wir hoffen ganz fest mit Dir.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Es tut mir so schrecklich leid die Befunde zu hören - Ich hatte so sehr darauf gehofft, dass es etwas weniger ernstes und gut behandelbares ist. Die Lungenentzündung wird man hoffentlich mit dem Antibiotika in den Griff bekommen, auch wenn die lange Gabe von Antibiotika natürlich doof ist. Aber was muss, das muss. Aber der Bronchialkollaps - du hattest ja schon zuvor Mal erwähnt, dass du so etwas gefürchtet hast - hört sich wirklich nicht gut an und ich hoffe, dass es nur ein leichte Form davon ist, bedeutet, dass Socke dennoch ohne große Beschwerden damit leben kann.
AntwortenLöschenDer Tumor war ja meine schlimmste Befürchtung. Ich hoffe so sehr, dass er sich doch als Morbus Cushing erweist! Alles Liebe und viel Kraft mit diesen doch niederschmetternden Befunden!
Wir sind auch sehr erschrocken, sind aber froh jetzt zu wissen, was Socke hat. Wir hoffen, dass die anstehenden Untersuchungen beruhigende Ergebnisse bringen. Noch sind wir zuversichtlich und versuchen positiv zu denken. Wir hoffen auf Morbus Cushing. Aber wir können es natürlich auch nicht ändern und nehmen an, was kommt. Wir wissen, dass wir Socke helfen werden, sie ststs unterstützen werden und ermöglichen, was machbar, sinnvoll und zumutbar ist.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Liebe Sabine,
AntwortenLöschendas ist ein Schock.
Ich hoffe, dass sich ihr derzeitiger Zustand mit der Lungenentzündung erklären lässt (so was stecken ja auch Menschen nicht leicht weg) und der Tumor hoffentlich gutartig ist oder so langsam wachsend, dass er erst mal nichts anrichtet.
Besorgte Grüße
Katrin
Du hast Recht, wir haben überhaupt nicht damit gerechnet und sind auch wie vor den Kopf gescchlagen. Doch noch steht die endgültige Diagnose nicht fest und wir hoffen so sehr, dass es eingutartiger Tumor handelt, der die Funktion der Nebenniere nicht beeinträchtigt. Drückt uns die Daumen, betet für uns oder tanzt um ein Feuer. Hauptsache es hilft. Ich will micht aufgeben und verzagen....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Sabine mit Socke
Wow, jetzt bin ich erstmal erschrocken. Hoffentlich hilft das Antibiotika und Söckchen geht es dadurch besser. Nun drücke ich ganz fest die Daumen das es kein Tumor ist. Mir tut das alles sooo leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es euch geht. Fühlt euch herzlich gedrückt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das ist ganz lieb von Dir. Wir sind mit Husten zum Arzt und nun das. Wir sind auch geschockt und hoffen das Allerbeste für unsere liebe Socke.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke