Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 29. März 2018

Happy Birthday, kleine Socke....

- oder Sockes heutiger Ehrentag -
Socke im Februar 2018


Liebe Blogleser,

wir freuen uns, dass wir heute, am 29.03.2018  Sockes 11. Geburtstag feiern dürfen und wir fragen uns natürlich, wie wir unserem liebsten Sockemädchen angemessen gratulieren können. Die ersten Streicheleinheiten und Leckerli wurden selbstverständlich heute schon verteilt.





Wir wünschen Socke von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe zum Wurftag, wir wünschen ihr vor allem Gesundheit und ein fröhliches,  sockegerechtes und ganz langes Leben.  Wir wünschen unserer Lieblingssocke, dass sie noch ganz viel Neues lernen darf, viele unbekannte Orte entdecken und viel Unbekanntes erschnüffeln darf. Wir wünschen ihr viele schmackhafte Leckerli sowie viele neue spielerische Herausforderungen und Aufgaben.   Wir wünschen Ihr all die Liebe und Fürsorge, die sie benötigt und die Freude und den Spaß, den die sich wünscht. Socke soll niemals müde werden sich unbändig zu freuen und uns immer wieder neu zu fordern. Möge sie weiterhin so tapfer und fröhlich durch ihr Leben hopsen und allen so viel Freude bringen.




Aber vor allem möchten wir die Gelegenheit nutzen Socke für die wunderbare gemeinsame Zeit zu danken. Was würden wir nur ohne diesen wunderbaren Hund tun? Socke bereichert unsere Leben ungemein und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als das wir noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen. Socke macht mich zu dem, was ich bin. Nein, ich bin sicher kein besserer Mensch durch Socke, aber ich bin anders als ich früher war. Ich glaube, Socke hat mich emphatischer und  fürsorglicher werden lassen. Sie hat mir neue Wertigkeiten gezeigt, meinen Blick auf andere Dinge gelenkt  und sie hat mich fröhlicher werden lassen. Sie schenkt mir den Mut und die Kraft nicht aufzugeben und für das, was wichtig ist, einzustehen. Socke schweißt uns Socke-nHalter zudem besonders zusammen. Dieses kleine Bündel Fell schafft es, dass wir Tag für Tag und vor allem bei der Nachtfütterung gemeinsam daran arbeiten, dass es Socke gut geht.
Wie oft stehen wir oben auf der Galerie und schauen gemeinsam Socke beim Schlafen zu, umgeben vom dem Gefühl unendlicher Zufriedenheit und Glückseligkeit.



Socke hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt. Sie selber ist erkrankt, aber auch zweieinhalb Jahre stand der Socke-nHalter nur bedingt zur Verfügung und nun bin ich es, die schwächelt. Socke musste durchaus oft zurückstecken, insbesondere auch bei der langen Renovierung des Hauses. Und dennoch war sie nie unzufrieden und unausgelastet.  Nein, Socke macht es uns sehr leicht, sie macht uns stolz und unendlich dankbar.


In diesem Sinne Happy Birthday, kleine Socke
und vielen, vielen Dank, dass Du bei uns bist.


Das wir heute arbeiten müssen und einige Vorbereitung für die Osterfeiertage treffen möchten, wird es heute leider keinen besonderen Ausflug geben. Eigentlich ist das immer das Schönste zum Ehrentag von Socke.  Aber diese Tradition wird nicht vergessen. Vielmehr werden wir diesen sicher sehr bald nachholen. Aber ganz ohne Besonderheiten soll der Tag natürlich auch nicht verlaufen und so wird Socke einige wenige Geschenke  - und endlich den Sniffstar - bekommen, von denen und von deren Gefallen wir noch berichten werden.




Im Übrigen bin ich heute gar nicht so wehmütig, sondern freue mich wirklich, dass wir diesen Tag feiern dürfen. Natürlich weiß ich, dass unsere gemeinsame Zeit immer kürzer wird, aber heute überwiegen einfach die schönen Gedanken. So soll es sein.

Viele liebe Grüße






PS. Die Bilder zum heutigen Beitrag zeigen Socke auf unserer Morgenrunde im Februar, auf der wir die Sonne aufgehen sahen. Nach dem langen Winter genoss ich dies sehr. Auch hier wurde mir bewusst, wie schön es ist Socke an meiner Seite zu haben, denn auch diese schönen und zufrieden machenden Momente würde ich ohne sie nicht so und nicht so oft erleben dürfen.

14 Kommentare:

  1. Allerliebstes Söckchen,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Vor allem aber gaaaanz viel Gesundheit. Mögest du noch viele glückliche gemeinsame Jahre mit deinen Socke-nHalter verbringen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag liebes Söckchen. Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre mit deinen lieben Menschen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, liebe Socke! Wir wünschen dir viel Lebensfreude, Gesundheit und Zeit mit deinen Socke-nHalter (und natürlich ganz viele Pferdeleckerchen!)!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Dir liebe Socke einen ganz besonderen Nasenstups zu deinmen Geburtstag. Wir wünschen Dir und deinen Menschen ganz viel gute, gemeinsame Zeit und wenn es dann etwas happert viel Zuversicht auf bessere Tage.
    Mit lieben Grüssen Ayka mit Frauchen Erika

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns noch - etwas verspätet - die besten Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viele gute Wünsche. Wir hoffen, ihr könnt einen tollen Geburtstagsausflug nachholen und verbringt schöne Ostertage.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen dir nachträglich alles alles Gute, vom Guten das Beste und vom schönen das Schönste!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da kommen von mir gleich gute Wünsche für EUCH DREI <3
    Aber ich hab's mal wieder verpennt, deshalb für das Söckchen besonders VIELE GUTE WÜNSCHE.
    Auf jeden Fall Gesundheit für euch ALLE.
    Ich weiß, WIE wichtig Gesundheit ist...
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, habt einfach weiterhin Freude aneinander und am Leben. Mehr bleibt mir nicht zu wünschen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Socke!

    Ich hoffe, ihr konntet oder könnt am verlängerten Wochenende etwas tolles unternehmen und habt auch das passende Wetter dazu!

    AntwortenLöschen
  10. @all: Wir danken Euch allen recht herzlich für die lieben Glückwünsche anlässlich Sockes Ehrentages. Wir haben den gestrigen Tag genossen, hatten überraschenden Geburtstagsbesuch, Glückwunschnachrichten und sogar einen Anruf... All das hat uns sehr gefreut und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserer Liblingssocke.

    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum heutigen Ehrentag liebe Socke. Ich wünsche euch noch ganz viele Jahre miteinander und dass ihr noch viele Ehrentage feiern könnt.
    Ich hoffe ihr könnt nun an diesem verlängerten Osterwochenende den Ausflug mit Socke nachholen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebes Söckchen! Von Nelly und Fastnamensvetter Socksi gibt es viele Schlabberküsschen und ich schicke noch mehr Knuddeleinheiten.

    Liebe Grüße von deiner Meute

    AntwortenLöschen
  13. Noch nachträglich, Happy Sockeday - verpasst!!

    AntwortenLöschen
  14. @all: Auch Euch danke ich sehr für die guten Wünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.