Freitag, 30. März 2018

Ganz dicke mit Hasi ….

 - oder wir freuen uns auf die Osterfeiertage –
Mit Hasi kuscheln....


Liebe Blogleser,


nun steht schon das Osterwochenende vor der Türe  - obwohl gefühlt gestern doch erst Silvester war - und wir freuen uns sehr, dass wir den Alltag teilweise hinter uns lassen und etwas Freizeit genießen können. Wir werden die Feiertage hier mit Freunden und der Familie verleben und freuen uns schon sehr darauf. 

Und auch Socke freut sich wie Bolle auf das lange Wochenende und auf ein prall gefülltes  Osternest, das es nach dem großen Geburtstagstisch aber gar nicht geben wird. Wie werden wir Ihr das nur erklären können?

Und um ihre Vorfreude auszukosten und allen zu zeigen, wurde Hasi tüchtig geherzt ...




....und stundenlang durch den Garten getragen. 
















Wir werden uns morgen noch einmal auf dem Blog melden, werden das Bloggen aber zum Osterfest ganz gemütlich angehen lassen. Es kann also sein, dass Eure lieben Kommentare  bis nach den Feiertagen unbeantwortet bleiben und wir Eure Blogs auch erst nach den Feiertagen besuchen. Ich denke, dass Ihr es genauso handhaben und volles Verständnis für unseren Müßiggang haben werdet.



Viele liebe und österliche Grüße

Kommentare:

  1. Geiesst ruhige, gemühtliche Tage
    Ostergrüsse von Ayka und ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden die Tage sicher genießen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Da das Kuscheln mit dem Weihnachtsmann was gebracht hat, wird das beim Osterhasen bestimmt genauso sein und das Söckchen nicht ganz ohne Geschenke ausgehen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nichts genutzt. Das Osternest wird für Socke leer bleiben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hier sind wir auch froh, ganze vier Tage am Stück frei zu haben. Geniesst also die Zeit!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll. Genieß die freien Tage ganz besonders...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wir wünschen Euch auch schöne Ostertage und freuen uns, dass es kein echter Hasi war.
    LG aus dem öderlichen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch, wobei Socke sich für echte Hasen überhaupt nicht interessiert. Aber Hasenköttel sind für Socke toll.

      Euch auch ein sonniges und erholsames Osterfest.

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Hasi mußte ganz schön WAS AUSHALTEN :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasi wird hier sehr gut behandelt. Ganz bestimmt. Wir brauchen ihn ja morgen. ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Vielleicht lockt ja Hasi doch noch seinen Kollegen, den Osterhasen, an.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab zum Osterfest etwas von der Familie und noch einige Geburtstagsgeschenke. Unglaublich, was so ein kleines Sockenmädchen alles bekommt.....

      Viele liebe Grüße und frohe Festtage
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Socke und Hasi geben ein wirklich süßes Team ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Ich mag es auch, wie sie zusammen im Bettchen liegen.....

      Viele liebe Grüße und frohe Festtage
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich möchte auch so einen Hasen, aber meine Wurstverdiener sagen, ich hätte schon so viele Spielsachen. Aber Plüschtiere kann man nie genug haben, lebt er noch oder hast du ihn schon zerlegt :)

    LG
    Anja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann man nie genug Spielzeug haben. Hier gibt es auch sehr viele Sachen, die abwechselnd zum Einsatz kommen.

      Hasi lebt selbstverständlich noch, da Socke wirklich keine Spielsachen zerstört. Hier gehen sie nur durch das Waschen kaputt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die unter dem Impressum zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.