Samstag, 4. März 2017

Ein roter Faden...

- oder die Fortsetzung unseres Herzchenprojektes -



Liebe Blogleser, 

in den letzten Tagen haben wir zum einen von unserem ersten Termin beim Groomer berichtet und gestern von unserem Verwöhnpaket nebst herzlichem Gruß von Sandra. Und was passt da besser als Euch heute ein "Herz" aus "Bürsten, Kämmen und einer Schere" (Groomerwerkzeug) zu zeigen.  




So zieht sich doch wahrlich  ein roter Faden durch unsere  Beiträge, der nicht geplant, sondern dem Zufall geschuldet ist.  Dass auch der Untergrund rot ist, passt doch wirklich sehr gut....








Die Herzen wurden  bereits in unserem Urlaub in Nordfriesland zu Beginn des Jahres gelegt. 


Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Samstagabend  und senden 


viele liebe und herzliche Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    du hast wirklich immer ganz tolle Ideen für euer Herzchenprojekt und Söckchen scheint auch immer Spaß daran zu haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und freut uns sehr. Hier glaube ich, dass Socke froh war, dass die blöden Bürsten pp. auf dem Boden lagen und nicht zur Fellpflege benutzt wurden. ;o)

      Ganz lieben dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Was euch alles einfällt - einfach eine besondere Herzenssache
    sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich darauf komme. Solange ich noch Ideen habe....

      Ganz lieben dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wow, ein Herz aus Bürsten und Kämmen. Für die meisten Hunde ist das aber nicht gerade etwas, was sie lieben... :-)

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Socke auch nicht... Aber als Tibet Terrier muss man leider damit leben...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Na,

    ich wollte eigentlich schreiben, dass ich deine Bilder immer sehr mag aber dann las ich Nordfriesland. Wo denn da?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Tönning. Bekannt ist dort besonders das Eidersperrwerk. In der Nähe liegt Heide, Büsum, Husum und Sankt Peter Ording. Wir finden es dort herrlich. Warst Du auch schon einmal dort ?

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Auch wir hatten heute ein Meeting mit den Bürsten. Nur leider nicht so schön hergerichtet wie bei dir :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hübsch ist das denn? Ein Meeting mit den Bürsten....
      Hier gibt es nur Dates mit Gartenschläuchen...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Deine Herzen sind immer wieder toll und so kreativ - ich mag das Projekt sehr und freue mich schon auf die nächsten herzigen Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Car

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir und es geht mir mit Deinen Spruchbildern genauso….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.