Dienstag, 10. Januar 2017

Ziemlich viel Unspetakuläres (2/2)

-  oder die restlichen Bilder des Dezembers –
Socke im Dezember 2016



Liebe Blogleser,

wie bereits gestern angekündigt zeige ich Euch heute den Rest meiner Lieblingsbilder von den Gassigängen des Monats Dezembers.

Wir trafen wieder auf eine reifüberzogene und vom Sonnenlicht verwöhnte Landschaft, ...





Socke, schau mal....




… neblige Vormittage ...
 








… und verlustierten uns mit lustigen Suchspielen wie zum Beispiel hier an der Steinmauer. 





Schon dieses Bild liebe ich.  Wie konzentriert Socke bei der Sache ist.  Und das Pfötchen....



Doch bereits zu Beginn der Bildserie entsand mein absolutes Lieblingsbild, auf dem Socke sich erst einmal die Mauer genau anschaut, bevor sie mit Freude auf die Suche nach den Leckereien geht…..
 
💜💜💜💜


Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und senden Euch 

viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Dein Lieblingsbild begeistert auch mich
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich mag den Blick und den leicht geöffnet Fang. Zumal ich Socke selten in dieser Position ablichte…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Traumhafte Bilder!!!!!
    Die wirken gerade seeeeehr beruhigend auf mich....

    Morgendliche Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht einschläfernd und langweilig…;o)
      Das ist sehr, sehr lieb von Dir….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich mag ja besonders Reif und Sonnenschein - wobei auch die Nebelbilder Ihren Reiz haben. Aber besonders toll finde ich es immer wieder zu sehen, wie konzentriert Socke sich Ihre Leckerchen erarbeitet. Sie wirkt so, als könnte sie nichts ablenken ... wunderbar eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, Isabella. Socke ist in diesen Momenten ganz bei sich und sehr konzentriert. Wenn ich die Mauer vorbereite, hat Socke das Umfeld im Blick und es sollte sich ihr besser niemand nähern. Aber mit Freigabe der Mauer ist Socke wirklich nur bei der Suche….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich mag die Bilder von Nebel und Rauhreif sehr.
    Und das Söckchen bei der Leckerliesuche - ich könnte ihr stundenlang zusehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bilder auch, sie gehören zu unserem Alltag und ich kann gar nicht genug davon bekommen….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Zauberhaftes Foto! Socke hat aber auch schöne Augen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön, sehr lieb von Dir.

      Pass gut auf Dich auf, ja?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wunderschön sind die winterlichen Bilder. Dein Lieblingsbild ist klasse. Söckchen ist aber auch immer sehr konzentriert bei der Leckerchensuche und lässt sich dabei anscheinend auch von nichts stören.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, dass Ihr das Bild such so gerne mögt. Diese Perspektive habe ich sonst von Socke nicht und wie sie die Wand anschaut…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.