Montag, 12. Dezember 2016

Socke kalauert....

- oder ein uralter Witz, der heute -unter Tibis- noch funktioniert -
Socke, die heute einen Clown zum Frühstück hatte.



Liebe Blogleser,

neulich schauten wir uns die Fotoarchive des Sockemädchens an und schwelgten in schönen Erinnerungen. Und da entdeckten wir die Bilder, die uns zu unserem heutigen Beitrag, einem Bilderwitz animierten. Der Witz ist soooo alt, nicht wirklich gut, aber er passt so herrlich  zu den Bildern. Die Bilder sind im Mai 2016 entstanden, als wir Besuch  von Sockes Tochter Tanisha mit ihrem lieben Rudel hatten und gemeinsam das Schloss Nordkirchen besuchten.










Wir wollen niemanden damit ärgern, aber die Bilder passten so herrlich zum Text. Dieses ist uns beim Zeigen der Bilder im Rahmen unserer Beiträge hier gar nicht aufgefallen.....


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohh ja das ist wirklich ein sehr alter Witz :D aber wirklich sehr passend!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr alt, aber mit Socke auch wieder komisch....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die neue Inszenirung gefällt uns sehr gut.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, auch wenn es den Gag nicht besser macht.... ;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. *prust* Die Bilder passen perfekt dazu. Diese verdutzten Gesichter und das lachende Söckchen ... Herrlich
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden es auch sooooo passend. Schön, dass Du es genau so siehst und magst.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.