Montag, 5. Dezember 2016

Socke ist unter die Camper gegangen…

- oder wir haben etwas Feines gewonnen –
Socke im November 2016


Liebe Blogleser,

vor einiger Zeit hat die liebe Cornelia mit ihrer Hündin Wilma vom Hundeblog fiffibene zu einem Gewinnspiel aufgerufen. In einem herrlichen und amüsanten Urlaubsbericht vom Gardasee hatte Cornelia kleine Fehler eingebaut, die es zu erraten galt. Und da ich nicht nur den Blog der lieben Cornelia so gerne lese, sondern auch sehr gerne an Rätseln und Ratespiele teilnehme, machte ich natürlich mit.

Was soll ich sagen. Ich habe alles richtig geraten, jeden Fehler erkannt und jede Schwindelei aufgedeckt.  Hurra..... Und so bekam ich die Chance mir etwas bei alcott auszusuchen. 



Eigentlich gab es den  Schlafsack zu gewinnen, einen solchen, den Wilma in eben besagten Urlaub mit hatte. Wir hätten uns aber auch etwas anderes aussuchen können.  Das Angebot war wirklich sehr lieb. Letztendlich haben wir uns aber doch für den Schlafsack entschieden. Nicht nur, dass ein Schlafsack für Hunde schon etwas Besonderes ist. Man kann ihn herrlich klein zusammenpacken, so dass er uns auf unseren zukünftigen Kurzurlauben als Bettchen dienen wird. Auch wenn wir keinen Campingurlaub planen, wird er uns fortan auf unseren kleinen Reisen und Ausflügen begleiten und uns an Cornelia und Wilma erinnern.


Und das gute Stück ist auch schon bei uns angekommen, wurde sofort ausprobiert .....


Passt, wackelt und hat Luft. Der Schlafsack hat im Übrigen die Größe L.



Aber ich muss doch jetzt nicht wirklich Zelten, oder ?




.... und wurde auch von Socke  genau unter die Lupe genommen. 




Wir finden ihn megaklasse und bedanken uns ganz herzlich bei der lieben Cornelia für das tolle Geschenk. 



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Herrlich ist euer Gewinn anzuschauen.
    Da gratulieren wir .( auch wenn es ein paar Tage zurück liegt. )
    Hoffentlich wird der Schlafsack ganz oft zu Kurzurlaub bei euch genutzt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir auch… In diesem Jahr sind die geplanten Kurzurlaube nahezu alle ins Wasser gefallen. Daher bliebt nur die Hoffnung auf das kommende Jahr…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Gewinn. Der Schlafsack ist klasse. Da kann sich Söckchen richtig gut einkuscheln. Wir wünschen euch viel Freude an dem Schlafsack.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch… Eigentlich braucht es Socke nicht so warm. Da man den Schlafsack aber komplett aufmachen kann, bietet er auch eine ganz feine Liegefläche.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. So köstlich, einen Schlafsack für uns Hunde ist echt eine Megaidee - muss ich auch haben wuau und nochmals wau.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob man ihn haben muss, das weiß ich nicht, aber wir haben uns sehr über unseren Gewinn gefreut und werden ihn eifrig – so Gott will – nutzen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch aus dem amüsierten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es nicht alles gibt, nicht wahr?

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Klasse wie Socke den Schlafsack unter die Lupe nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch einige Videos, die zeigen, wie Socke sich mit dem Schlafsack beschäftigt. Sehr spannend, aber ich musste mich ja für eines entscheiden und da gefällt mir, wie sie den Poppes in die Höh streckt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Da gratulieren wir auch noch schnell zum Gewinn und müssen zugeben, ein Schlafsack für Hunde ist echt was tolles. Hatte ich mir schon mal für Damon überlegt - aber ich glaube, er würde es nicht richtig genießen. Ich finde es super, wie genau Socke sich damit beschäftigt - vorallem ohne Einsatz ihrer Zähne (hätte Cara so probiert)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja auch nicht, ob Socke ihn annimmt. Da er aber auch als Bettchen genutzt werden kann, fand ich ihn schon recht prima. Wir werden berichten, ob Socke ihn in unserem ersten Kurzurlaub annimmt….

      Im Übrigen ist Socke mit allen Dinge sehr sehr vorsichtig….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, der sieht ja wirklich super gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch… Ich hoffe, dass er schön bequem und angenehm ist, denn er wird uns zukünftig auf unseren Ausflügen begleiten…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hehe wie süß das Söckchen da drin liegt ♥
    Aber wenn Socke schon größe L braucht .... ähh was brauch ich denn dann??

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L ist schon die größte Größe, lieber Bonjo. Ich denke, Du solltest Dir vielleicht ein kleines Zelt zum Campen besorgen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. <3 <3 <3 Wir freuen uns sehr, dass euch der Schlafsack so gut gefällt ;-))) Socke sieht herrlich darin aus. Und es brauchte schon L, gell? Da möchte man sich doch gleich dazu legen ;-)))
    Ganz liebe Grüße an unsere Lieblingsblogger ;-))))
    Wilma & Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deine Beratung war auf jeden Fall richtig. Kleiner dürfte der Rucksack nicht sein….

      Herzlichen Dank - auch für die Lieblingsblogger – und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.