Sonntag, 4. Dezember 2016

Herzige Entlastung....

- oder heute gibt Herzchen mit wenig Text - 


Liebe Blogleser,

da unser Blogadventskalender doch sehr textlastig ist, möchten wir es heute Abend bei wenigen Worten belassen. 


Wir setzen also unser Herzchenprojekt fort und zeigen heute ein Herz gelegt aus Bucheckern. Dazu drehen wir Zeit noch einmal zurück, denn die Bilder wurden  im August gemacht.  Bereits zu diesem Zeitpunkt verloren die Bäume ihre Frucht. Uns bleibt zu hoffen, dass Ihr nicht die Freude an unseren  Bildern und Beiträgen verliert......















Mit diesen Bildern verabschieden wir uns, wünschen Euch einen ruhigen Start in die neue Woche und senden

viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Nein, wir verlieren doch nicht die Lust an euren Bildern ... und schon gar nicht an eurem Herzenprojekt. Richtig stolz präsentiert das Söckchen das Bucheckernherz (10. Bild). Ich muss da immer lachen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns natürlich sehr das zu lesen. Ja, Socke die Königin der Herzen nimmt ihren Auftrag für das Projekt wirklich sehr ernst….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich liebe eure Bilder, kommt mir hier bloß nicht auf dumme Gedanken!😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Dumme Gedanken? Ihr meint aufhören zu Bloggen? Im Moment ist das nicht geplant…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Mein Frauchen hat eine Schwäche für "Buechnüssli", zu Herzen gestaltet sind sie noch faszinierender.
    Grüsse an die sehr herzliche Socke.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das Bucheckenherz gefällt mir von all den Herzen, die du uns bis jetzt gezeigt hast, am besten! Wir können uns an euren Bildern niiiiemals sattsehen. Also weiter so ...

    Und deine Idee mit den Adventkalenderbuchstaben gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schön und freut uns sehr. Meine Lieblingsherzen waren die mit den Rosenblättern, aber ich freue mich, dass Du auch Lieblingsherzen gefunden hast….

      Wir werden sicher erst einmal weiterbloggen. Keine Sorge…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. An eurem Herzchen-Projekt können wir die Lust nicht verlieren ... immer so liebevoll gelegt und das Söckchen so perfekt dabei :) Die Bilder sind immer wieder ein Genuss.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir. Wenn sie nur halb so viel Freude bereiten, wie Deine Spruchbilder, dann wäre ich schon sehr, sehr glücklich….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Oooooooooh! Das Herzchen-Projekt!
    Eine der schönsten Erfindungen, seit es das www gibt!!!!! :)

    Liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir und freut uns sehr. Zudem freuen wir uns über jedes weitere im www. gelegte Herz...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.