Samstag, 24. Dezember 2016

Blogadventskalender 2016 & Fröhliche Weihnachten

 - oder das 24. und letzte Türchen“ - 

 
Liebe Blogleser,

heute ist es soweit, heute öffnen wir das letzte Türchen unseres Adventskalenders 2016 für Euch. Dabei gibt es nichts Neues über Socke, schließlich sind alle Buchstaben des Alphabets verbraucht. 



Wir möchten uns zunächst bei all denen bedanken, die tagtäglich mit uns ein Türchen geöffnet haben und die Lust hatten Socke ein wenig besser kennenzulernen. Ganz herzlichen Dank.


Wir hoffen sehr, dass wir auch im nächsten Jahr unseren vierten ganz persönlichen Blogadventskalender präsentieren können.

Heute möchte ich aber Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. 



Möge der Engel, der in die Welt
die Botschaft vom Frieden brachte,
an Eurem  Haus nicht vorübergehen,...


...und möge das Kind, das hinter der Armut
seine Göttlichkeit verbarg,
in Euren Herzen eine Wohnung finden.



Fröhliche Weihnachten!




Wir werden uns morgen noch einmal hier melden und von unserem tollen Wichtelpaket berichten. Am zweiten Weihnachtstag ist ein kleiner Jahresrückblick geplant, mit dem wir uns dann in eine längere Blogpause verabschieden werden.


Ganz herzliche und weihnachtliche Grüße


Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten ! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne ruhige Feiertage!

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch... Für auch wunderbare Festtage..

      Herzlichen Dank und viele weihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den schönen Kalender und die süßen Weihnachtsfotos von Socke - perfekt!
    Danke auch für die lieben Wünsche zum Fest, die wir gern erwidern!
    Also, ein besinnliches und gesundes Fest wünschen Heidi, Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zeilen freuen mich sehr. liebe Heidi. Herzlichen Dank für das liebe Kompliment.

      Lasst es Euch gutgehen, genießt die wunderbaren Festtage und feiert schön.


      Herzlichen Dank und viele weihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von Euch.....

      Herzlichen Dank und viele weihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Aber die Pfotos sind hoffentlich noch nicht verbraucht. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten auf dass ihr die nötige Ruhe habt.
    LG aus dem festlichenn Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, die Anzahl der Fotos schrumpft, weil ich im Moment wirklich gar keine Lust habe die Kamera mitzunehmen. Ich hoffe sehr, dass die Lust in der Blogpause wiederkommt, sonst sieht es mau aus und ich müsste bei einem lieben Kollegen und super Fotografen Bilder schnorren gehen. :o)

      Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest....


      Herzlichen Dank und viele weihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Sabine, hab lieben Dank für deinen tollen Adventskalender.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr, sehr lieb von Euch und freut uns sehr. Uns hat der Kalender viel Freude, aber auch Arbeit gemacht. Ich bin froh, dass ich es bis um Ende durchgehalten habe...

      Herzlichen Dank und viele weihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.