Sonntag, 30. Oktober 2016

Kastinien eignen sich nicht nur zum Basteln...

- oder wieder ein Herz für unser Projekt -  


Liebe Blogleser, 

wie schon am letzten Sonntag möchten wir heute unser Herzchenprojekt fortführen und zeigen Euch heute unser Kastanienherz, das wir bereits im September dieses Jahres auf unserem Spaziergang an der Stever legten. 








Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute, wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden Euch 


viele herzige und liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ach in diesen Herzchenbildern steckt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Liebe drin ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

      lieb von Dir.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Euer Kastanienherz sieht toll aus und Söckchen scheint es auch zu gefallen.
    Wir wünschen euch auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns und ist sehr lieb von Euch. Wir sind bei schönstem Wetter in die neue Woche gestartet und bangen jetzt vor dem turbulenten Abend.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Einen ganz herzlichen Start in die neue Woche
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und freut uns sehr…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen - euer Herzchen-Projekt ist wunderbar und Du hast so viele tolle Ideen dazu. Ich freue mich immer auf die Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe von Kastanien! Und nach wie vor liebe ich dieses Herzchen-Projekt!!!!!

      Wir wünschen Euch auch eine tolle Woche und schicken gaaaaaaanz liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
    2. ups! Da habe ich doch falsch kommentiert ;)

      Löschen
    3. Das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr, liebe Isabella. Es lieben noch einige Herzen im Archiv und die Ideen gehen hier nicht so schnell aus…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    4. Bei uns kann man nicht falsch kommentieren, liebe Steffi. Wir freuen uns sehr über Deine lieben Zeilen. Und wenn das Wetter so bleibt, dann wird die Woche wunderbar….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wie herzig :-)))) Eine wunderbare Idee, wunderschön umgesetzt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns und ist sehr lieb von Euch

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das Kastanienherzchen ist soooo schön. Ich liebe Kastanien und bin immer wieder fasziniert, wie herrlich sie glänzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese waren im September ganz frisch von den Baäumen gefallen und waren wirklich wie poliert.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Um diese Zeit haben wir immer Spielkastanien in allen möglichen Taschen. Da fliegen die Finger beim Gassi gehen.
    LG aus dem kastanienroten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine feine Idee. Leider würde Socke nichts damit anfangen können...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Hat ja auch keine Taschen :o)

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.