Mittwoch, 19. Oktober 2016

Die Erlsocke....

- oder eine "geringfügige" Abwandlung von Goethes Klassiker –


Liebe Blogleser,

heute bin ich einfach zu müde für viele Worte,  lange Texte und besondere Zeilen. Und so zeige ich Euch einige wenige Bilder von einem Spaziergang in der Darfbauernschaft, bei der Socke unendlich viel Freude hatte. Sie hopste und rannte durch das Gras und balancierte auf den Baumstämmen. 







Wer hopst so fröhlich durch das Gras,
es ist die Socke und die hat Spaß.






Wohl im Gesicht ein großes Lachen
als würde dies viel Freude machen.




Mir macht das auf jeden Fall viel Spaß.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. So viel Freude - mach Freude!
    Grüsse von Ayka die sich an den Bildern sehr erfreut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. Ich könnte mich an einer hüpfenden Socke auch nicht sattsehen und ihr Lachen ist wirklich ansteckend...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Was für eine fröhliche Socke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte wirklich viel Spaß und ich freute mich daran...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder, es ist sooo toll zu sehen was für einen Spass sie hat.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr... Socke steckt mich mit ihrer Fröhlichkeit auch regelmäßig an...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hihi, 1,2,3 gute Laune! :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es..... Geht ganz schnell...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Die Bilder haben uns auch viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Bilder sind so schön und bereiten Spaß. Da braucht es nicht vieler Worte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut uns sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.