Sonntag, 16. Oktober 2016

Ausweichbeitrag....

- oder ein weiterer Beitrag zum Herzchensprojekt -


Liebe Blogleser, 

da hatte ich doch heute vor,  von unserem letzten Morgen an der Ostsee zu berichten. 

Doch neben Krankenhausbesuch und dem Ausnutzen des wunderbaren Wetters bei einem kleinen Ausflug blieb dann doch keine rechte Zeit  zum Bloggen. Daher gibt es heute nur einen herzigen Gruß von der Ostsee. Ein Urlaub an der Ostsee ohne Muschelherz geht doch nicht, oder?

Leider konnten wir das Herz nicht am Strand legen, weil es am letzten Tag - wo wir endlich genug Muscheln für ein kleines herz beisammen hatten-  so stürmisch war und nahezu der gesamte Strand geflutet wurde.  Wir werden dvon noch berichten.


Und so gibt es das Söckchen nebst Muschelherz aus der Ferienunterkunft...








Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Bei diesen Randbedingungen ist es überhaupt schön einen Beitrag zu sehen auch, wenn man ausweichen muss.
    LG aus dem nicht ausweichenden Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rahmenbedingungen sind wirklich ungünstig. Doch werden diese sicher einige Monate so bleiben und so lange möchte ich nicht aufs Bloggen verzichten.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Uns gefällt euer Muschelherz und Söckchen präsentiert es perfekt. Wir drücken die Daumen und Pfötchen das der Socke-nHalter bald wieder nach Hause darf und wünschen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr…
      Er darf bald nach Hause und dann beginnt die lange Rekonvaleszenz…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir wünschen euch eine neue Woche mit viel herzlichkeit und dass das Socken-Herrchen sich bald wieder zu euch zurückkehrt und sich erholt.
    Grüsse von Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz besonders lieb von Euch….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. So ein Muschelherz muss ich bei unserem nächsten Ostsee-Besuch auch mal legen....
    Das sieht total schön aus!!!!
    Liebe unbekannte Grüße an den Socken-Halter!
    Und wir wünschen Euch auch einen schönen Start in die neue Woche :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht mal… Aber es gab ganz wenig Muscheln, sondern nur Muschelkrümel. Daher musste ich wirklich bis zum letzten Tag sammeln…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Auch wir senden euch herzlcihe Grüße und finden es bei den Randbedingungen toll, dass Du überhaupt etwas schreibst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja Bescheid und das Bloggen ist zurzeit sicher eines meiner großen Freuden… Denn ohne Bilder und ohne Geschichten von Socke wäre es hier noch weniger schön….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Manchmal ist eben die Zeit knapp. Um so schöner ist es, wenn man dann noch so eine liebe Idee auf Lager hat. Euer Muschelherz ist soooo süß! Ganz besonders der vorletzte Bild finde ich herzig.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen gibt es hier wirklich genug, nur mit der Zeit und der Kraft wird es in letzter Zeit etwas knapp. Aber auf das Bloggen kann und möchte ich nicht verzichten. Es macht mir einfach sehr viel Freude….

      Schön, wenn Euch das Ergebnis gefällt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.