Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 20. September 2016

Neues von der Regenmantelfront…

-  oder Zufriedenheit statt Enttäuschung -
Socke im September 2016


Liebe Blogleser,

vor ein paar Tagen hatten wir hier von unserer Enttäuschung mit einem Regenmantel der Firma Hurrta berichtet. Nach sechsmaligen Gebrauch war das Zugband komplett aus den Halsbund gerissen. 


Ich persönlich fand das ärgerlich, denke aber, dass das bei der heutigen Massenproduktion einfach mal passieren kann. Ich habe mich dann an den Onlineshop tiierisch.de gewandt, wo ich den Mantel bestellt habe. Erst habe ich überlegt, ob sich das lohnt. Doch der Mantel war nicht ganz preiswert und eben recht neu. Zudem ist das Zugband wegen der Verwendung des normalen Halsbandes sinnvoll. Letzteres lässt sich nämlich nicht über den Mantel stülpen, wenn man dieses nicht mit dem herausgerissen Zugband enger stellen kann.  Zudem riet mir eine liebe Freundin den Mantel zu reklamieren.



Man nahm sich der Sache bei Onlineshop auch sofort freundlich an und wollte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Leider hörte ich dann – trotz höflicher Nachfrage -  nichts mehr. Nachdem Ihr mir alle gut „zugeschrieben“ habt, habe ich mich noch einmal an den Onlinehandel gewendet und um die Kontaktdaten der Herstellerfirma gebeten, um mich selbst der Sache anzunehmen.

Und kaum hatte ich darum gebeten, wurde mir der Ersatz des Regenmantels zugesagt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet  - wohl eher mit einem Gutschein - und mich natürlich sehr gefreut.




Und tatsächlich kam in der letzten Woche der brandneue Regenmantel an. Wir freuen uns sehr. Unsere Enttäuschung ist großer Zufriedenheit gewichen und wir sind für den kommenden Herbst bestens gewappnet….

Dank Euch hat die Sache also wirklich ein Happy End genommen und ich kann Euch den Service beider Firmen ans Herz legen…..


Viele liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Super, dass es doch noch geklappt hat! Jetzt hoffe ich, dass der Ersatz etwas länger intakt bleibt als nur 6 Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für euch und für Söckchen das der Regenmantel ersetzt wurde. Hoffentlich hält er nun länger. Die nächste Regenzeit kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich nur hoffen dass der Regenmantel ganz wenig gebraucht wird.
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, hat es doch noch geklappt! Hoffentlich hat dieser Regenmantel nun keinen Produktionsfehler.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  5. @all: Wir danken Euch für Eure lieben Kommentare und hoffen natürlich, dass diesmal das Zugband hält und wir den Regenmantel so wenig wie möglich brauchen werden.
    Wir sind froh, auf Euch gehört zu haben und werden in Zukunft des Öfteren nicht locker lassen….

    Mit bestem Dank und vielen lieben Grüßen
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll das die sich jetzt doch um euch gekümmert haben. Und vor allem direkt ersatz geschickt haben.
    Dann kann der Herbst jetzt ja kommen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Nun, wir wollen zwar gerüstet sein, hoffen aber doch sehr auf einen trockenen und sonnigen Herbst.

    Im Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden und freuen uns über den letztendlich guten Service.

    Mit bestem Dank und freundlichem Gruß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.