Dienstag, 20. September 2016

Neues von der Regenmantelfront…

-  oder Zufriedenheit statt Enttäuschung -
Socke im September 2016


Liebe Blogleser,

vor ein paar Tagen hatten wir hier von unserer Enttäuschung mit einem Regenmantel der Firma Hurrta berichtet. Nach sechsmaligen Gebrauch war das Zugband komplett aus den Halsbund gerissen. 


Ich persönlich fand das ärgerlich, denke aber, dass das bei der heutigen Massenproduktion einfach mal passieren kann. Ich habe mich dann an den Onlineshop tiierisch.de gewandt, wo ich den Mantel bestellt habe. Erst habe ich überlegt, ob sich das lohnt. Doch der Mantel war nicht ganz preiswert und eben recht neu. Zudem ist das Zugband wegen der Verwendung des normalen Halsbandes sinnvoll. Letzteres lässt sich nämlich nicht über den Mantel stülpen, wenn man dieses nicht mit dem herausgerissen Zugband enger stellen kann.  Zudem riet mir eine liebe Freundin den Mantel zu reklamieren.



Man nahm sich der Sache bei Onlineshop auch sofort freundlich an und wollte mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Leider hörte ich dann – trotz höflicher Nachfrage -  nichts mehr. Nachdem Ihr mir alle gut „zugeschrieben“ habt, habe ich mich noch einmal an den Onlinehandel gewendet und um die Kontaktdaten der Herstellerfirma gebeten, um mich selbst der Sache anzunehmen.

Und kaum hatte ich darum gebeten, wurde mir der Ersatz des Regenmantels zugesagt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet  - wohl eher mit einem Gutschein - und mich natürlich sehr gefreut.




Und tatsächlich kam in der letzten Woche der brandneue Regenmantel an. Wir freuen uns sehr. Unsere Enttäuschung ist großer Zufriedenheit gewichen und wir sind für den kommenden Herbst bestens gewappnet….

Dank Euch hat die Sache also wirklich ein Happy End genommen und ich kann Euch den Service beider Firmen ans Herz legen…..


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Super, dass es doch noch geklappt hat! Jetzt hoffe ich, dass der Ersatz etwas länger intakt bleibt als nur 6 Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für euch und für Söckchen das der Regenmantel ersetzt wurde. Hoffentlich hält er nun länger. Die nächste Regenzeit kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich nur hoffen dass der Regenmantel ganz wenig gebraucht wird.
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, hat es doch noch geklappt! Hoffentlich hat dieser Regenmantel nun keinen Produktionsfehler.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  5. Super dass es geklappt hat. Manchmal darf mein einfach nicht locker lassen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. @all: Wir danken Euch für Eure lieben Kommentare und hoffen natürlich, dass diesmal das Zugband hält und wir den Regenmantel so wenig wie möglich brauchen werden.
    Wir sind froh, auf Euch gehört zu haben und werden in Zukunft des Öfteren nicht locker lassen….

    Mit bestem Dank und vielen lieben Grüßen
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll das die sich jetzt doch um euch gekümmert haben. Und vor allem direkt ersatz geschickt haben.
    Dann kann der Herbst jetzt ja kommen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Nun, wir wollen zwar gerüstet sein, hoffen aber doch sehr auf einen trockenen und sonnigen Herbst.

    Im Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden und freuen uns über den letztendlich guten Service.

    Mit bestem Dank und freundlichem Gruß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.