Mittwoch, 28. September 2016

Es ist wieder passiert ...

-  oder wir hatten die gleiche Idee –
Socke am 24.09.2016


Liebe Blogleser,

zurzeit werden die Monatspfotos für den Monat September gepostet, in denen es um den Herbst geht. Die liebe Monika vom Blog genkibulldog hatte eine tolle Idee und zeigte Genki in Gummistiefeln und mit Regenschirm. Ich finde das wirklich sehr kreativ und die Bilder sind so toll geworden.  Schaut doch mal hier….

Und mit diesen Bildern ist es wieder passiert. Wie schon damals mit Andrea und Linda - die ich so schrecklich vermisse - hatten wir das gleiche Motiv mit Linda und Socke abgelichtet. Wer sich nicht mehr erinnern kann, der kann den Beitrag gerne hier nachlesen. Wir waren beide am Wochenenden unterwegs und haben nahezu die gleichen Bilder von unseren Fellnasen mit Kamillenblüten gemacht.

Und auch an diesem Wochenende wurden  die gleichen Bilder von Socke mit Gummistieflen wie Monika mit Genki abgelichtet. Na, wenn das nicht mit dem Teufel zugeht. *zwinker*


Dabei haben wir ja schon unser Monatspfoto gepostet, waren also gar nicht auf Motivsuche und schon gar nicht hatten wir eine Idee und hatten etwas vorbereitet.

Auf unserer Morgenrunde standen die Gummistiefel am Spielplatz und wir haben einfach ein paar Bilder gemacht und die Gummistiefel dann wieder dort hingestellt, wo wir sie gefunden haben.  Und die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, wenn diese auch nicht bei weitem an die Qualität der Bilder von Monika herankommen.




Ich finde es so witzig und freue mich sehr darüber. Bloggen verbindet, irgendwie….


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hehe, Socke sieht herrlich aus mit den Gummistiefeln!!! Großartig, auch, dass sie dabei so ruhig stehen bleibt.

    Ja, die Andrea fehlt mir auch. :-(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz wohl hat sich Socke nicht gefühlt. Ich habe aber das große Glück einen Hund zu haben, der mir vertraut und bleibt, wenn ich sie bitte.

      Wir haben die Situation auch nicht ausgedehnt, sondern schnell die Fotos gemacht und danach gab es erst mal eine Belohnung un Form von Lob und Streicheln, gefolgt von einem Suchspiel.

      Viele Blogs geben auf, aber ohne Andrea fehlt richtig etwas...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Haha zum schießen mit den Stiefeln. Ist doch schön wenn man die gleiche Vorstellung von Herbst hat ;)
    lg BEcki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Gummistiefel bedeuten wirklich nicht die schönen Seiten des Herbstes. Regenwetter mögen wir nicht sooo gerne...

      Möge der Herbst ganz mild, dann könnt Ihr auch mit Blaze noch viel raus...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke



      Löschen
  3. *prust* Liebes Söckchen, die Stiefel passen dir großartig. Vielleicht bekommst du ja von deinem Frauchen jetzt die passenden Stiefel zu deinem Regenmantel. *duck und wech*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Gummistiefel müssten schon in "pink" sein, sonst passen sie doch nicht zum neuen Regenmantel....

      Ihr seid sooooo klasse.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Sehr süß!!!!
    Die beiden Cocker würden mich nur mit ihren riesigen Augen angucken und fragen was ich denn mit den Stiefeln vor habe....

    Und ja :) Bloggen verbindet! Man hat ja schließlich 2 gemeinsame Leidenschaften: schreiben und Hunde!!!! Und diese Gemeinsamkeiten sind viiiiel wert!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist neugierig und aufgeschlossen und hat eifrig mitgemacht, fand die Sache aber etwas unheimlich...

      Ja, die Bloggerei ist schon eine feine Sache. Ich liebe es Geschichten über Socke zu erzählen und mir so Erinnerungen zu schaffen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ha, ha, ha, wohl eher die gestiefelte Socke!!!!

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ha, das ist ja Mal ein lustiger Zufall! Die Fotos der Stiefelsocke sind aber auch grandios geworden. Sie sieht aus, als hätte sie das sehr geduldig mit sich machen lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Schön, dass Du nicht böse bist, aber die Bilder waren eh im Kasten und wollten gezeigt werden. Allerdings zu einem anderen Thema. Als ich Deinen Beitrag dann las, musste ich die alte geschichte mit Andrea noch mal hoch holen...

      Socke ist wirklich sehr geduldig und lieb, bleibt also in der Situation, in die ich sie bringe. da ihr diese Sache aber nicht geheuer war, habe ich es nicht weiter ausgenutzt als nötig.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ha ha, ja ich finde auch, dass Bloggen verbindet. Und wir vermissen Andrea und Linde auch wahnsinnig!
    Die Idee mit den Gummistiefel finde ich super. Ich habe sie schon bei Genki bewundert. Warum fällt mir so etwas nie ein ... *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich will der Bloggerei nicht allzu viel unterstellen, aber hier sind schon richtig tolle Kontakte entstanden, ich habe schon viel lernen können, habe super Hilfe und Anteilnahme erfahren und liebe den Austausch mit meinen Lesern. Für mich eine herrliche Sache.....

      Du hast aber auch immer ganz herrliche Ideen und solltest Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen....Im Übrigen hätte Charly viiiiel zu kurze Beinchen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.