Samstag, 20. August 2016

Unverhofft und so schön...

- ein spontanes Treffen in Nordkirchen - 

Socke im Juli 2016



Liebe Blogleser, 

für unsere Nachmittagsrunde entschieden wir uns mal wieder für einen Ausflug zum Schloss Nordkirchen. Wir hatten hier und hier von unseren Besuchen dort bereits berichtet. Und gerade als wir ankamen, erhielten wir die Anfrage nach einem Treffen zu einem gemeinsamen Spaziergang. Kurzerhand trafen wir uns am Schloss und verlebten schöne gemeinsame Stunden mit Tibidame Biene und ihrem Rudel. Wir liefen eine uns unbekannte Runde rund um das Schloss und führten nette Gespräche.  Wunderbar wie die Zuneigung zu unseren Fellnasen verbindet.

Das Söckchen hat ihre Sache wirklich gut gemacht, ist tapfer gelaufen, war noch gut drauf, obwohl sie ihre Abendration und Medizin eine gute Stunde später bekam. Der armen Biene war aber etwas langweilig, weil Socke all ihre Spielaufforderungen gänzlich ignoriert hat. 

Mittlerweile hat Socke gefuttert und sich in ihr Bett verkrümelt.

Unverhofft kommt eben oft und ist so schön. Insoweit danken wir Petra und Bernd für die gemeinsame Zeit.


Unser eigentlich geplanter Beitrag wird ein andermal gepostet. Von schönen Dingen sollte man auch berichten. Und wenn die Bilder etwas geworden sind, dann werden wir diese hier gerne präsentieren.  Damit der Beitrag heute aber nicht bildlos und textlastig ist, zeigen wir stellvertretend für den heutigen Spaziergang die Bilder einer Morgenrunde im vergangenen Juli.

















Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und senden 


viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu wünsche euch auch einen schönen Abend :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren recht müde und sind schnell ins Bett gegangen. War sehr erholsam...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Morgenrunden sind meine liebsten, da wirkt die Natur noch so unverbraucht :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Die Luft ist so frisch und die Gedanken noch unverbraucht. Ich liebe die erste Runde alleine mit Soke zu laufen, ganz still und schweigsam...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, dass Biene und ihr Rudel gerade diesen Tag auf so einen schönen Gedanken gekommen sind. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Bilder eures Ausflugs.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versucht haben wir es schon öfter uns zu treffen, aber irgendwie klappte es nicht. Gestern hatten wir Glück und haben uns sehr gefreut.....

      Ich hoffe, dass Die Bilder etwas geworden sind.
      Biene kann man übrigens hier schon sehen....
      http://einfachsocke.blogspot.de/2016/05/unterwegs-mit-drei-tibetern.html


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Schön so ein Spaziergang mit lieben Freunden. Wir genießen ihn auch immer. Und die Fotos sind wieder schön herrlich. Auf die eigentlichen Fotos des Spaziergang freue ich mich natürlich auch.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schön, wobei wir uns nur aus dem Forum kannten und einmal mit Bienes Herrchen am Schloss getroffen haben. Aber die Liebe zu unseren Fellnasen verbindet ´doch sehr und ich hoffe, dass wir uns auch bald wiedersehen...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. eine wunderschöne Runde und dann auch noch mit lieben Freunden! Es gibt fast nichts Schöneres!

    Ich freue mich auch darauf wenn ich die Spaziergänge endlich mal wieder genießen kann... Noch sind wir im Umzugs- und Renovierungsstreß! Nur noch 1 Woche! Dann ist der Spuk hoffentlich vorbei!

    Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ihr Armen. Ich hoffe, dass Ihr es wirklich bald geschafft habt. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen, ich erinnere mich sehr gut und die anstehenden Bauarbeiten hier lassen mich auch nicht glücklich sein. Aber nachher ist es umso schöner... Ich denke an Euch und freue mich darauf, wenn Ihr es geschafft habt...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.