Donnerstag, 21. April 2016

Und noch einmal Wünsche erfüllen....

  - oder ein Nachmittag in Haltern am See - 
Socke am 10.04.2016 in Haltern



Liebe Blogleser,

wie bereits gestern angekündigt, berichten wir heute noch einmal von dem Besuch von Isabella und ihren Lieben.

Am Vormittag des zweiten Besuchstages hatten wir eine Verabredung und so trafen wir uns erst am Nachmittag. Diesmal ging es eher um die Wunscherfüllung von Dieter, Isabellas besserer Hälfte. Dieser wollte nämlich noch einmal in einem ganz bestimmten Restaurant essen, welches wir schon beim letzten Mal besucht hatten. Und so fuhren wir an die Stever und spazierten vor dem Abendessen in dieser wunderbarer Umgebung. Ich liebe diesen Ort.










Damon versuchte sich mutig in die Stever zu stürzen und Cara nahm nach einem Bad in der Stever ein Laubbad.



Leider habe ich nicht so viele Bilder von den beiden gemacht. Socke gefiel es hier so gut, ihre Rute war oben und sie lief fröhlich durch das Laub. Grund genug viele Bilder vom Söckchen zu machen…






Dann ging es zum Futtern, während Socke uns begleitete, warteten Damon und Cara im Auto und futterten nach dem Restaurantbesuch die mitgenommenen Reste. 






Dann hieß es leider schon Abschied nehmen. Die gemeinsame Zeit vergeht leider immer viel zu schnell. Aber die liebe Isabella hat dafür gesorgt, dass wir ihren Besuch nicht vergessen. Damit ist nicht die Hilfe von Dieter gedacht, als bei uns ein kleiner Wasserschaden während des Besuchs bestand. Dies war uns sehr unangenehm und danken Dieter an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für seine Hilfe.

Nein, Isabella hat uns wunderbare Sachen mitgebracht, die ich hier voller Stolz zeigen möchte. Für den Socke-nHalter gab es eine wunderschöne Kaffeetasse, für Socke herrliches Pferdefleisch und für mich ein kleine Umhängetasche mit wunderschönen Bildern vom Söckchen.


















Wir danken für diese wunderschönen Sachen auch an dieser Stelle recht herzlich….



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wir müssen uns bei euch bedanken - immer haben wir das Gefühl willkommen zu sein und ihr habt uns so wunderbare Ausflugsziele gezeigt.
    Es war sehr schön, dass wir gemeinsam einen leckeren Ausklang genießen konnten - und Dieter meint, er hätte gerne geholfen ... war ja nur eine Kleinigkeit.
    Es freut mich, dass unsere Mitbringsel euch gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen ... wann und wo es auch stattfinden wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für diese lieben Zeilen... Ihr seid uns immer willkommen und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

      Ganz herzliche Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  2. Das sieht auch wieder nach einem schönen Spaziergang aus! Und die Tasche und Tasse sind richtig toll!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides unterschreiben wir voll und ganz....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da lacht das Söckchen wieder. Dieser Ausflug scheint ihr besser zu gefallen, als der zum Bundeswehrdepot. Sogar leckere Pommes gab es für Damon und Cara. Die Geschenke sind der Hammer. Ganz toll sehen die Tasse und die Tasche aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war für Socke wirklich eine große Freude an der Stever spazieren zu gehen. Schön, dass Ihr das auch so seht. Wir finden die Geschenke auch megatoll. Ich hatte beim letzten Besuch von Isabella ihre ähnliche Tasche bewundert, hätte aber nie gedacht, dass sie mir auch so eine schenkt. Ich habe mich sooooo gefreut. isabella ist so eine liebe Person und zwar nicht nur deshalb...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das ist ja ein monumentaler Besuch gewesen, handwerkliche Hilfe, tolle Mitbringsel und noch schönere Ausflüge, auf denen sich sogar das Söckchen wohlfühlt. Was könnte es Besseres geben. Die Tasse ist wirklich richtig schön und auch die restlichen Mitbringsel werden euch sicher immer an diesen Besuch erinnern.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, genauso ist es. Wir sind sehr gerührt und dankbar, dass Isabella uns besucht hat...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Was für ein schönes treffen, und die Mitbringsel sind wirklich toll.
    Und das Söckchen ist auch wieder am strahlen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke gefiel es wirklich richtig gut dort und das sieht man ihr sofort an....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das sieht aber nach einem tollen Örtchen für einen Spaziergang aus!
    Da würde ich auch gerne mal hin und schöne Bilder machen...
    Wobei Ren und Stimpy die Ruhe des Ortes GARANTIERT sprengen würden ;)

    Und Besuch, der so tolle Sachen mittbringt, ist ja mehr als willkommen :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich brauchen unsere Gäste uns nichts mitbringen, wir freuen uns auh so sehr. Aber Isabella hat immer wunderbare Ideen für uns.

      Ich glaube, dass man an dem Ort es ruhig krachen lassen kann.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Was für ein toller Ausflug mit anschließenden Restaurantbesuch und die Mitbringsel sind total süß. Ganz besonders das lachende Söckchen auf der Tasse!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gefällt die tasse auch richtig gut. Tolle bilder hat Isabella sich ausgesucht und die tasche erst. Ach, ich liebe sie...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ooooh wie neeeett! ;o) ;o) ;o)

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  9. Ja, wir hatten schon bei Isabella von dem Besuch gelesen. Danke für die schönen Bilder, die Ihr uns gezeigt habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir gerne gemacht, sehr gerne....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Einfach immer wieder herrlich so ein hundiger Besuch.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr schön, sich persönlich auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Wir haben es sehr genossen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.