Dienstag, 1. März 2016

Sternstunden des Monats

-  oder unser Februar 2016 –


Liebe Blogleser,

wie auf vielen anderen Blogs und wie in den Monaten zuvor,  schauen wir heute zurück auf den vergangenen  Monat, der mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen ist. Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon wieder März haben und wir Ende des Monats Sockes 9. Geburtstag feiern.


Der Februar war  - nach meinem Empfinden - ein vom Wetter geprägter Monat. Es hat viel geregnet und es  war so windig. Selten schien die Sonne und nur wenige Frühlingsvorboten zeigten sich auf unseren Gassigängen.















Vieles war wie immer, so wie hier unsere Teilnahme beim Monatspfoto.

Vieles war neu und besonders, wie hier die Nominierung zum Liebsten Award sowie unsere Teilnahme beim Wettbewerb hier von Isabella, bei dem wir Dank Eurer Stimmen auf Platz zwei gekommen sind.

Vieles war so schön, wie die Tatsache, dass es Socke gesundheitlich recht gut ging. Von der letzten Erkrankung hat sie sich zum Glück gut erholt und der Verdacht auf Wurmbefall hat sich nicht bestätigt. Zudem hat das Zeigen der Unterwolle hier dazu geführt, dass ich mich dem Projekt „Wolle spinnen lassen“ widme. Zurzeit wird die Unterwolle (wohl etwa 900 g) zum Versand vorbereitet. 

Der Socke-Halter lernt das Laufen und kann uns - im bescheidenen Umfang – begleiten. Ansonsten lässt er es ruhig angehen und Socke leistet ihm gerne dabei Gesellschaft.












Nun schauen wir einmal, was der März uns bringt, durch den Ihr uns hoffentlich begleitet.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Soooo vielfältig, aber die Windsturmfrisur ist einfach nicht zu toppen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war es sehr ruhig im Februar, da kam der Wind, der ein bisschen leben in das Sockefell brachte gerade recht…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ja, was für ein Februar... Aber du hast wunderschöne Momente festgehalten, liebe Sabine! Der rote Himmel ist wunderschön aber auch das Söckchen, dass da durch ihre Pfoten hindurch luschert... Wir wüschen euch einen guten Start in den März!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut und sehr. Ganz lieben Dank für Eure Zeilen und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wieder ein wunderschöner Monatsrückblick. Von mir aus kann der Sturm noch oft wüten, entstehen dabei doch die tollen *VomWindeverwehtFotos* von Socke. *lach*

    Eure Sonnenunteränge sind ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut uns natürlich sehr.....


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das Jahr wird bei euch ja immer besser!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ..... Wir freuen uns darüber, wenn die Fortschritte auch nur klein sind....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.