Donnerstag, 14. Januar 2016

Monatspfoto Januar

- oder Socke liebt es gemütlich – 





Liebe Blogleser,

auch in diesem Monat gibt es wieder ein Thema für ein Monatspfoto von Anja und Lucy vom Blog dunkelbunterhund. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Monat dabei sein können.

In diesem Monat geht es die Gemütlichkeit, denn das Thema lautet.


“Probier’s mal mit Gemütlichkeit…”Zeigt uns, wie es sich Euer Vierbeiner am liebsten gemütlich macht, im Körbchen, auf dem Sofa, im Bett oder auf Eurem Schoß? Wie sieht ein richtig kuscheliger Abend bei Euch aus oder wie würde es sicher Euer Liebling am liebsten bequem machen wenn er könnte?

Und ich sage mal, das ist unser Thema. Socke liebt die Gemütlicheit und kann herrlich entspannen und vor sich hin dösen, bis sie in den Tiefschlaf fällt. Wenn ich es ihr doch manchmal gleich tun könnte.

Auch die Suche im Fotoarchiv bestätigte, dass Socke es gerne gemütlich mag. Und so fanden wir unendlich viele Bilder mit einer tiefenentspannten und gemütlich liegenden Socke. Die Auswahl ist groß und wir konnten es gar nicht entscheiden, welches Foto unser Monatspfoto sein soll. 


Dieses vielleicht....


...  oder dieses?



Ach, es gibt hier so viele gemütliche Bilder vom Sockemädchen....
















Aber wir mussten uns ja dann doch entscheiden, leider. 





Unser Monatspfoto zum Thema
 " Versuch es  mal mit Gemütlichkeit"

Für uns das Bild mit dem größten Gemütlichkeits- und Entspannungsfaktor sowie einer besonderen Perspektive.


Es war wieder eine Freude an der Aktion teilzunehmen, auch wenn wir es diesmal  - aus gegebenem Anlass -  nicht geschafft haben aktuelle Fotos zu machen. Wir mussten das erste Mal auf unser Fotoarchiv zurückgreifen. 

Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. ... Nase mit viel Fell drumherum !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und entspanntem Söckchen hinten dran.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Man würde sich am liebsten dazulegen ;)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid herzlich eingeladen Euch dazu zulegen.... ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ohja, das sieht wirklich total gemütlich aus. Wenn ich müde wäre, ich würde mich sofort dazu legen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du denn nicht müde? Schade....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. wuff wuff

    ooohhhhh, da möchte ich mich ankuscheln....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, komm rüber .....;o) Könnte zwar eng werden, aber wenn es dich nicht stört.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Knuffelig und sehr gemütlich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. So schön gemütlich - da könnte man sich gleich dazu legen :) Das Thema könnten wir aber vielleicht auch mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja macht doch noch mit... Inmer hermit Euch zum "Gruppenkuscheln..."

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. das drittletzte ist mein Favorit. Pfotis, Nase und viel Fell. Zu süß. Da bekommen wir doch bestimmt auch noch was zu hin. Sandy ist auch meist gemütlich unterwegs. Danke für den Beitrag und die Erinnerung.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima, wenn Ihr noch mitmacht....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Lily, Suki und JussiJanuar 15, 2016

    Ein wunderbares Foto sooo toll <3 So entspannt ! :)

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Deine Bilder fand ich ja richtig super mit Jussi und Suki. Wie schön die beiden gekuschelt haben....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Wie niedlich :-))) Socke weiß es einfach sich zu entspannen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr sagt es. Wenn Socke etwas kann, dann es gemütlich angehen zu lassen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Oh ja, das letzte Bild sieht wirklich gemütlich aus. Am liebsten würde man sich sofort dazulegen. Socke strahlt aber auf allen Fotos soooo viel Ruhe aus. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist wirklich ein in sich ruhender Hund und kann herrlich relaxt und entspannt sein. Uns freut das ungemein, denn es macht Vieles ganz leicht.


      Legt Euch dazu, auch wenn es jetzt schon ganz eng wird....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Es ist gerade das richtige Wetter dafür!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Socke ist jedes Wetter richtig, um es sich gemütlich zu machen...Aber Du hast natürlich Recht....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Sieht auf jeden fall sehr gemütlich aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Eine tolle Auswahl an gemütlichen Bildern.
    Die Perspektive des Monatspfotos gefällt mir sehr gut! Sieht richtig friedlich und entspannt aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und Eure Zielen freuen uns natürlich sehr. Wir machen immer sehr gerne mit und freuen uns schon auf das Motto im kommenden Monat.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.