Montag, 14. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der vierzehnte von vierundzwanzig Beiträgen -

Liebe Blogleser,

heute möchten wir auf eine ganze Serie auf unserem Blog verweisen. Unsere erste Serie, die uns aber ganz besonders wichtig ist und die auf unseren Blog der Erinnerungen zwingend gehört.   Im Juli 2013 haben wir in einem Beitrag bestehend aus sechs Teilen berichtet, wie es dazu kam, dass Socke bei uns einzog. 







Teil 1 - Zurück auf Anfang - Ein Wunsch wird gesät

Teil 2 - Zurück auf Anfang - Ein Wunsch verdoppelt sich

Teil 3 - Zurück auf Anfang - Ein Wunsch wird in die Welt getragen

Teil 4 - Zurück auf Anfang - Die Erfüllung des Wunsches wird konkret

Teil 5 - Zurück auf Anfang - Die Erfüllung des Wunsches zum Greifen nah?

Teil 6 - Zurück auf Anfang - Offen gebliebene Fragen und Andeutungen


Ganz ehrlich, wir lesen selber gelegentlich in diesen Beiträgen und erinnern uns an diese ganz besondere Zeit voller Vorfreude und aufregender Anspannung.