Samstag, 12. Dezember 2015

Blog- Adventskalender

- oder der zwölfte von vierundzwanzig Beiträgen -


Liebe Blogleser,

kaum zu glauben, dass wir heute schon die Hälfte der Beiträge unseres Adventskalenders veröffentlicht haben. Die Zeit geht einfach zu schnell um. 



Heute möchte ich Euch einen Beitrag zeigen, der ein Dankeschön an all unsere lieben Blogleser ist. Ein Beitrag, der mir viel bedeutet und zeigt, dass unsere Leser eine feine und liebenswerte Gruppe ist, die Anteil nimmt und mit uns fühlt.

 


Als es Socke mal wieder so krank war, da hat Diana mit ihrer Hündin Abby eine  besondere Aktion ins Leben gerufen und Socke viele Gensungswünsche von Bloglesern geschickt. Wir waren so gerührt und dankbar, dass wir einen Beitrag für unsere  lieben Blogleser geschrieben haben. 

Der Beitrag, der ein Gedicht beinhaltet,  wurde im März 2014 geschrieben und rührt uns heute noch immer sehr. Hier könnt Ihr ihn gerne noch einmal nachlesen. Wir können nicht glauben, dass man für uns so etwas gemacht hat. 


Viele liebe Grüße