Mittwoch, 23. September 2015

Wir können heute keine Bilder hochladen....

- oder es gibt keinen neuen Beitrag von uns -
Schade, nur die Bilder vom Blog lassen sich hochladen......



Liebe Blogleser,

da wollte ich heute eigentlich etwas vom Schmunzelmonsterchen Socke posten, doch lassen sich keine Bilder hochladen.

Unser geplanter Beitrag ...



Ohne die Bilder macht der Beitrag aber keinen Spaß und keinen Sinn. Eigentlich schade, aber sicher nicht schlimm. Wir werden es  morgen wieder versuchen.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist ja doof. Aber gut, die Technik verlangt eben auch mal nach einer Pause und so macht sie es besonders spannend, damit auch alle das Schmunzelsöckchen betrachten.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat uns aber gestern echt Nerven gekostet, schon, wenn wenigstens die Technik Pause hatte. Ja, und gleich kommt dann der Beitrag von gestern….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Na dann wird es ja Zeit, dass die Glasfaser kommt.
    LG aus dem bald auch glasigen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nicht dabei. Der Socke-nHalter wollte nicht und plant etwas anderes. Ich halte mich da raus. Ist nicht mein Thema.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Wenn die Technik nicht will, dann will sie nicht. Freuen uns auf den morgigen Beitrag. Genießt einen längeren Spaziergang :)
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider haben uns die Versuche so viel Zeit und Nerven gekostet, dass das mit dem Spaziergang nichts wurde…


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wir freuen uns auch über eine kurze Meldung von euch mit nur einem Bild ... besonders, wenn es ein so hübsches Bild vom Söckchen ist!

    Für morgen (heute) wüschen wir euch freundlichere Technik und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns auch. Nun, wenn wir uns mal nicht melden, bekommen wir ja besorgte Mails und eigentlich wollte ich auch horchen, ob Ihr dieselben Probleme habt. Anscheinend nicht…
      Nun heute Abend wird es wohl etwas…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Tja, die liebe Technik. Ich habe deswegen auch schon einge graue Haare bekommen. Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Graue Haare nicht, so wichtig ist mir das eigentlich nicht. Ich war genervt, weil ich nicht wusste, woran es liegen könnte….

      Heute Abend werdet Ihr den beitrag aber lesen können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hoffentlich funktioniert es bald wieder! Ohne Socke-Fotos ist es nämlich nicht das gleiche!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sooo lieb von Euch. Was gibt es Schöneres als vermisst zu werden.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.