Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 8. September 2015

Monatspfoto....

-    oder wir sind auch im September dabei –


Liebe Blogleser,

wir haben uns wieder hinreißen lassen. Anja mit ihrer Hündin Lucy vom Blog dunkelbunterhund
hat auch für den Monat September ein Motto  für ihr Projekt Monatspfoto bekannt gegeben, welches lautet:


“Wellness und Beauty”
Ob Krallenpflege, Gurkenmasken, Massage
 oder Schlammpackung, alles sei erlaubt.


Nun, bei Sockes Fellmassen kommen Schlammpackungen sicher nicht in Betracht, denn der Wohlfühleffekt wäre spätestens mit der Reinigung des Badezimmers dahin, zumindest bei mir.  Das Krallenscheiden wäre doch eine feine Sache, doch sieht man bei Socke eben aufgrund des Fells nicht viel.


Also musste ich herhalten. Es gibt also ein Wellness-  und Beautyprogramm für mich mit Crème und Gurkenscheiben. Aus gegenseitiger Sympathie trug ich Sockes Namen auf der Stirn und Socke legte sich Gurkenscheiben auf die Pfoten. Während meine Gurkenscheiben krumm und schief auf den Augen liegen und wohl niemals diese abschwellen lassen, liegen die Gurkenscheiben auf Sockes Pfoten geradezu perfekt.  
Ein rein  "sympathisches" Wellnessprogramm


Die Gurkenscheibe hat Socke im Übrigen nach den ersten Bildern - entgegen ihres Ernährungsprogrammes -  vernascht und hat sich somit um ihre innere Schönheit gekümmert. 



Viele entspannte und liebe Grüße



31 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Monatspfoto. Ihr habt das Thema perfekt umgesetzt. So hattet ihr beide euer Wellnessprogramm.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb und freut uns sehr, dass ihr das schreibt. Manchmal frage ich mich schon, warum ich so etwas mache….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hihi, was für ein tolles Monatspfoto! Dass Socke dann die Maske auch gleich noch futtern konnte, ist doch super. So muss ein Wellnessprogramm aussehen, da kommt wenigstens nix um :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske war keine Maske, sondern Creme und damit nicht essbar…. Für einen Rüden wie Dich ist so etwas sicher kein Thema, nicht wahr?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Mit dem Essbar meinte ich doch die Gurkenscheiben, die waren doch Teil der Maske, oder?
      Oh nein, ICH könnte auf diesen ganzen Kram verzichten. Mir reicht schon der Friseurbesuch dicke aus. Das einzig Gute daran: Hinterher ist Frauchen neidisch. Sie wirkt nie so viel schlanker nach dem Friseurbesuch :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    3. Ja, genau Chris. Socke hat ihre Gurkenscheiben auf den Pfoten gemampft. So habe ich es gemeint. Mein waren voller Creme und wurden entsorgt.

      Ja, die Fellpflege. Socke sieht danach immer noch plüschiger aus, wenn ihr Fell gebürstet wurde, daher besteht auch hier ein ordentlicher Neidfaktor…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ahhhh! wie cool:) Ne Gurkenmaske:) süße Idee!

    Liebe Grüße, Frieda und Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirkliche sehr lieb von Euch und freut uns sehr…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Brüll :)
    Da habt ihr uns ja fast schon die Idee geklaut
    So ähnlich soll nämlich auch unser Bild werden (wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle)

    Aber ist euch wirklich sehr gut gelungen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Möglichkeiten bei dem Motto finde ich sehr begrenzt, daher könnt Ihr das doch prima auch machen. Ich ärgere mich, nicht eine giftgrüne Maske genommen zu haben, aber ich mag so etwas nicht so gerne im Gesicht…Ich wäre aber begeistert und bin gespannt, ob Deco auch Wellness und Beauty betreibt….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. hihihi was eine lustige Idee. Toll das Socke ihren Wellnesstag mit dir teilt. Ein klasse Foto. Frauli brennt es auch schon in der Futt aber sie kann leider nicht so wie sie möchte da sie auf Hilfe angewiesen ist. Also wird das hoffentlich nächste Woche etwas.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar müssen wir Mädels doch zusammenhalten und die schönen Dinge des Lebens teilen….
      Hier musste der Socke-nHalter auch das Foto machen, sonst wäre das nichts geworden. Wir sind gespannt, was Ihr Euch ausgedacht habt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Gurken essen ... *bähh*
    Aber euch stehen sie wirklich sehr gut!!! Schick sieht es zumindest aus aber Socke braucht nicht wirklich was zum verschönern ;) sie gefällt mir so wie sie ist!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hunger treibt es rein, Bonjo. Ich mag mich auch, wie ich bin und bin auf so ein Gedöns nicht angewiesen. Mein Socke-nHalterin könnte das aber durchaus etwas öfter vertragen….

      Wuff & Wau
      Deine naturschöne Socke

      Löschen
  7. Oh wie schöööön :-))))
    Danke für das Lächeln des Tages :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zu danken für diesen süßen Kommentar…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Suuuuuper Idee! Vor allem der Schriftzug auf deiner Stirn! :-) Ihr habt das toll umgesetzt und hoffentlich auch richtig gewellnesst. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich Moe in den Schlappen gesehen hab, habe ich echt überlegt, nochmal ein neues Bild zu machen. Aber hey, nun ist es erledigt und das Thema durch…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Sehr gelungenes Foto! Und das Motto ist 1A umgesetzt!!!!!!
    Super :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir. Ich mag das Foto nicht so gerne, aber da Socke die Gurken immer auffuttert, was sie nicht soll, wollte ich nicht noch einmal mit einem neuen Shooting beginnen. Und das Thema finde ich nicht leicht, so dass mir die Ideen fehlten….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Eine tolle Idee, eure Gurkenmaske. Diese steht dir wirklich ausgezeichnet. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich wirklich besser aus, als ohne Creme und Gurke im Gesicht…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Das macht ihr also, wenn Mädelstag ist :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich nicht so eine Wellness- und Beautyqueen. In jungen Jahren habe ich das natürlich auch alles mitgemacht. Seitdem Socke hier ist, haben sich meine Prioritäten etwas verändert. Also so ein Mädelstag gibt es recht selten….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Ein supertolles Monatspfoto habt ihr da zusammen gezaubert. Socke lacht so schön in die Kamera, man sieht ihr die Pläne zur Pflege der inneren Schönheit schon fast an ;)

    Vielen Dank für euren super Beitrag zum Thema "Wellness und Beauty"!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja. Nun, mir haben die anderen Beiträge besser gefallen, aber ich hatte bei Sockes Fell nicht so viele Möglichkeiten. Man sieht ja nicht viel bei ihr. Zudem wollte ich sie nie nicht mit irgendetwas beschmieren, nicht nur wegen dem Fell, sondern, weil ich das nicht mag. Kosmetika gehört für mich nicht an einen Hund. Das erinnert mich an die Modeschauen für Hunde, bei denen Fell gefärbt und Nägel lackiert werden. Für mich ein No Go, nicht nur, weil dafür auch Tiere in Versuchen leiden mussten, aber das ist ein ganz anderes Thema.

      Es war schön, wieder mitmachen zu dürfen. Wir freuen uns so sehr auf die Beiträge der anderen Teilnehmer und auf den Monat Oktober….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Wir finden das Thema auch wirklich toll umgesetzt! Dass du bei Socken Fell keine Schlammmaske mit anschließender Bad- Reinigung wolltest, kann ich gaaaaar nicht verstehen *kicher *
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lizzy,

      erst einmal ist Dein Beitrag, wie schon der vorherige, der Knaller. Diese Matsche herrlich. Auch, dass Du Dein dreckiges Bad gezeigt hast, war so klasse. Was für eine Sauerei. Natürlich wollten wir auch Deine tolle Idee nicht nachmachen, denn es gibt hier schon einige Matschebilder.

      Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Umsetzung der nächsten Themen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Herrlich, ich liebe dieses Bild! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch.....

      Herzliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.