Mittwoch, 9. September 2015

Wir haben heute ein Foto für Euch ….

-  oder MinimalismusMittwoch –





Liebe Blogleser,

fragt mich einmal warum, aber heute will mir so gar nichts einfallen, was ich Euch erzählen könnte. Besser gesagt, alles, was mir auf meiner Heimfahrt einfiel,  gefiel mir nicht und wurde so bereits gedanklich verworfen.

Dabei gibt es hier noch viele Bilder zu zeigen und Geschichten zu erzählen. Aber nicht heute. Heute grüßen wir Euch mit diesem Bild ganz lieb .....
Socke im August 2015



... und wünschen Euch einen schönen Abend in der Hoffnung, dass uns morgen wieder etwas Feines einfällt.


Viele  liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wir freuen uns über EIN!!! Foto!!!! Das ist guuut!
    LG aus dem einzigartigen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern gab es auch nur ein Foto….Im Moment sind die Arme schwer, die Hände langsam und die Gedanken träge. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser geht.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Ja, so ist das manchmal. Außerdem wollen ja auch mal die Bilder gezeigt werden, zu denen es nicht viel zu erzählen gibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer so lange bloggt wie wir, der hat das Gefühl, dass er alles schon mal erzählt hat und die Bilder sich auch ähneln. Das ist aber wohl so, wenn man Tagebuch schreibt. Wir freuen uns aber immer, wenn Ihr dennoch einen kleinen Gruß hinterlasst.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir kennen das Problem und freuen uns auch über das minimalistische Foto zum Mittwoch ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schön, dass Ihr mich versteht. Und wir freuen uns über Eure Zeilen und Eure Treue….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Lieber eines als gar keines!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön zu lesen, dass Ihr Euch noch auf meine Bilder freut. Ich könnte ja auch nichts posten, doch dann erreichen mich immer Mails, ob etwas mit Socke ist. Und bevor ich schreibe dass wir nichts posten aber alles gut ist, schicke ich Euch wenigstens einen lieben Gruß.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Danke für den Bildergruß!
    Mir ist eh ein Rätsel, wie du das mit dem Bloggen hinbekommst, ich schaffe es man grad alles zu lesen :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich nutze die zweistündige Zugfahrt zum Bloggen…Ansonsten sind die Bilder von meiner besseren Hälfte schon fertig aufbereitet, so dass es doch wirklich schnell von der Hand geht…Ideen werden notiert und Beiträge vorgeschrieben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Danke für den Nasengruß! :-)

    Nasenstupser zurück,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sehr gerne….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. So ein schönes Bild ist Post genug. Ich freue mich auf die nächsten Abenteuer.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir und freut uns sehr.....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ein ganz bezauberndes Bild. Manchmal soll es einfach so sein, dass einem nichts einfällt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr loeb von Euch....Ja, manchmal ist der Wurm drin...Heute gubt es noch einen Beitrag. Das Ausseten hat wirklich geholfen....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. hihiiiii! Man sieht ja nur Fell und Nase! Sehr süß!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir.....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Manchmal ist weinger mehr... oder so ähnlich ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, genauso ist es , lieber Bonjo.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Haha... Bonjo spricht uns aus dem Herzen... den selben Satz wollten wir auch soeben schreiben...
    Es stimmt eben!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finden wir auch. Schön, dass wir uns einig sind....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.