Samstag, 19. September 2015

Herbstliches nicht ohne Socke...

 - oder Frühaufnahmen im Garten -
Socke im September 2015



Liebe Blogleser,

der Herbst ist für uns eine wunderbare Jahreszeit. Gerade am Morgen lieben wir den zaghaften Sonnenaufgang, ....




die klare Luft und den Tau auf dem Gras.



Hey, dies ist doch kein Fotoblog, raunzt das Sockemädchen von hinten. Recht hat sie…

Also wir lieben den Tau auf dem Rasen auf dem Socke liegt…..






Wir wünschen Euch einen schönen Abend und senden

viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Socke,

    tolle Bilder mit dir im frischen grünen Gras! Nach den trockenen Sommertagen kommen nun die tollen kräftigen Farben wieder raus. Das ist sooo schön!

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die grüne Farbe ist auch schon wieder auf dem Rückzug. Bei uns ist es wirklich schon richtig herbstlich....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  2. Socke übst sich wochl im Gras wachsen höhren.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Der Herbst ist schön, wie man auch auf euren Fotos erkennt. Jetzt leuchten die Bäume auch so langsam wieder in herrlichen Farben. Trotzdem ist uns Schnee und Eis lieber. :-)

    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag von Nicole & Moe, die den Winter gar nicht mehr abwarten können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sind ja auch so Winterfans, denn Soke liebt den Schenne und das erfreut uns dann immer so....Gegen ein bisschen sonnigen Herbst haben wir aber nichts

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die Euch die Daumen drückt, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht

      Löschen
  4. Es geht nichts über ein schönes Sockenbokeh.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Daanke schön, Sehr freundlich...

      und bis Dienstag in der Pause...

      Sabine ZN

      Löschen
  5. Hihi, da haben die Socke-nHalter gerade noch die Kurve gekriegt :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja so eben....Wenn man nicht alles hier kontrolliert.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  6. Ach du meine Güte, wie das Sockenmädchen hinter den Tautropfen hervorlinst - das ist ja Zucker.
    Entzückte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber lieb von Euch.

      Viele süße und zuckrige Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die letzten Bilder sind voll schön! Socke und das Grüne-Gras-Tau :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder! Bei uns ist der Herbst auch eingezogen :-)
    Wundervolle Jahreszeit bei der wundervolle farbenfrohe Bilder entstehen.
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.