Sonntag, 20. September 2015

Ein schönes Besuchswochenende....


- oder wir durften etwas unsere Heimat zeigen - 
Socke im September 2015


Liebe Blogleser,

wir hatten am letzten Wochenende gaaaanz lieben Besuch und davon möchten wir natürlich auch gerne hier berichten.

Bereits am Nachmittag zuvor wurde Socke noch einmal richtig schick gemacht. Es kam ja nicht irgendwer und wir wollten uns nicht lumpen lassen. 
Begeisterung sieht anders aus.


Die Werkzeuge





So jetzt bin ich aber wirklich schön für unseren Besuch, oder?


Unser lieber Besuch kam und brachte richtig schönes Wetter mit.  Und so haben uns auf den Weg zum Steiner See gemacht. Wir lieben diesen kleinen See, den die Abendsonne  immer in ein ganz beonderes Licht setzt.

Und von diesem Spaziergang zeigen wir Euch heute gerne Bilder. Erkennt Ihr vielleicht schon, wer uns da besucht hat?











Morgen gibt es hier einen besonderen Beitrag, aber in der nächsten Woche gibt es die Auflösung und weitere Bilder von unserem Besuchswochenende. 

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    du bist doch immer schick. Erst haben wir ja gedacht das dich der Schwan besucht hat *lach*, aber dann haben wir die Cara gesehen. Cara hat also gleich den Steiner See getestet. Ja, ja, ja und den Damon und das Frauchen hat sie auch mitgebracht. Stimmts????
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt mal meiner Socke-nHaterin. Aber toll, dass Ihr Cara sofort erkannt habt. Die kleine Wasserratte ist natürlich sofort in den See gehopst und natürlich war das komplette Rudel mit dabei….

      Wuff & Wau
      Eure Socke, die staunt, dass Ihr unseren Besuch sofort erkannt habt

      Löschen
  2. Na diese Wasserratte kenne ich doch! ;-) Für die hätte ich mich auch nochmals hübsch gemacht. Bin schon sehr gespannt, was ihr zusammen erlebt habt.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertriebener Schönheitswahn ist sicher auch verkehrt und Du hast es doch wirklich nicht nötig…Wir werden berichten und sicher werdet Ihr auch bei den Überraschungspaketen einiges erfahren können. Was so Hundeleute halt so machen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir haben Cara auch erkannt und dann Frauchen und Damon :-))) Wie toll. Wir sind sehr gespannt auf eure gemeinsamen Abenteuer in eurer Heimat.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr auch?!? Ich glaube ich bin die Einzige, die so blind ist…Sei es drum.
      Wir werden berichten und auch bei der lieben Isabella werdet Ihr sicher das eine oder andere lesen und sehen können. Wir sind darauf auch gespannt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Juchhu, ihr hattet Cara und Damon zu Besuch. Das war bestimmt ein sehr lustiges Wochenende. Ich bin gespannt, was ihr alles erlebt habt :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt es doch am besten wieviel Spaß man mit den Überraschungspaketen und ihren Haltern haben kann…;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Jetzt wollte ich doch schon schreiben, dass ihr aber wirklich viel Besuch hattet ... bis ich den niedlichen kleinen Wasserhund auch erkannt habe ;) Socke war eine tolle Gastgeberin - und eine ausgesprochen Hübsche noch dazu ... wie auch der Rest der Socke-Familie!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Kompliment gebe ich gerne zurück. Es war eine schöne Zeit und wir haben uns gefreut Euch hier haben zu dürfen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Cara und der Damon waren zu Besuch! Wie schön! Du hast dich auch fein rausgeputzt, liebe Socke. Wir sind schon gespannt, was ihr alles erlebt habt!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde rausgeputzt und das auch umsonst. Damon hat mich keines Blickes gewürdigt und Cara schnüffelte nur mal hinten, wo es wenig zu kämmen gibt. Aber meine Socke-nHalterin fühlte sich wohl so besser.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. aber liebe Socke du schaust doch immmmmmmmmer fein aus. sind gespannt was ihr sonst noch gemacht habt.
    Sieht ja schon sehrrrrr spaßig aus.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Euch….Es war wirklich sehr schön, da auch das Wetter uns verwöhnte und wir einige Ausflugsziele besuchen konnten. Es war aber durchaus auch anstrengend, so dass es mit den erlebten Highlights nicht so viel werden wird.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Hui , ihr hattet Cara und Damon zu besuch. Ach wie schön. Da verstehe ich dein Frauchen schon, dass sie dich feingemacht hat. Jetzt sind wir aber gespannt, was ihr alles erlebt habt!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst meine Socke-nHalterin. Na, das hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht. Du bist doch ein Rüde, der mit Fellpflege nichts anfangen kann…

      Und natürlich werden wir berichten, wobei Ihr sicher auch bei der lieben Isabella das eine oder andere lesen und sehen könnt. Darauf sind wir nämlich auch gespannt.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Das kann nur der Glückshund sein!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ziingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, der Glückshund hat uns mit seinem Rudel glückliche Stunden bereitet….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Was für ein schöner Besuch :) Das sind natürlich Cara und Damon;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich sind das Cara und Damon. Da wir nicht in den Urlaub fahren, kommen die lieben Blogleser eben zu uns….;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.