Sonntag, 13. September 2015

Die wilde Dreizehn war gestern...

- oder die wilde Socke von heute -
Socke am Dortmund-Ems-Kanal am 06.09.2015




Liebe Blogleser,

bereits am letzten Sonntag sind wir mal wieder auf unserer Lieblingsgassirunde vom  Schloss Senden,  weiter zum Dortmund-Ems-Kanal und dann an die Stever gelaufen. Eine abwechslungsreiche Runde, die uns zudem auch die Gelegenheit zum Eulispielen gibt. Diejenigen von Euch,  die uns schon länger begleiten, wissen, dass wir dies SoSchuHoSpo nennen. Auf dem Schulhof der Gesamtschule können wir herrlich üben, ein wenig sporteln und mit dem Euli spielen. Wir lieben dies. 


Socke blühte beim letzten Mal wieder richtig auf. Und so wurde aus unser ruhigen und souveränen Socke eine  ganz wilde und übermütige Socke. Die Bilder davon zeigen wir Euch heute, denn sie gehören als unsere persönlichen Freudenspender einfach auf diesen Blog. 





Loshopsen....
... und merken, dass das Euli in eine andere Richtung geworfen wurde....

 ...also umkehren. Wie süß....










Zerrspiele mag Socke auch so gerne...




Ich finde die Bilder einfach nur richtig witzig und ich sage Euch, dass wir  richtig viel Spaß hatten. Diesen wünschen wir Euch auch beim Ansehen der Bilder.


Viele liebe Grüße und einen schönen Start in eine neue Woche






 

Kommentare:

  1. Fliegender Wattebausch... Das Anschauen der Bilder hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schön, so eine vergnügte Socke zu sehen. ♥
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr...Lieb von Dir und natürlich haben wir Dein Stöckchen gefangen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Finde den Titel soooo passend
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie fein.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wei - was gibt das Söckchen Gas :)
    Rechts, links und das alles in einer flotten Geschwindigkeit :)
    Sieht nach einer menge Spaß aus.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie gibt Gas und wir haben Spaß ( Ha, reimt sich und wäre auch ein lustiger Titel gewesen....)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich liebe es ja, wenn das Fell so glücklich fliegt ... :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Haha, der Richtungswechsel ist super! Ja, wir hatten Spaß - vielen Dank für die Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, der Richtungswechsel ist lustig. Da staucht sich das Söckchen richtig....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ha haaaa, Socke beim Richtungswechsel zu beobachten, herrlich. Danke für die lieben Fotots!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch. Wir lieben dies auch sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Socke so richtig gut geht!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns freut es auch, ebenso, Deine liebe Anteilnahme.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. also umkehren und das darüber sind unsere Favoriten. So süß die Maus und wie ihr Haar weht.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst uns aus dem Herzen. Ist es nicht süß, wie sich Socke richtig staucht, um dem Euli hinterher zu laufen? Es freut uns sehr, dass Du das auch magst…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.