Dienstag, 15. September 2015

Aber natürlich haben wir das geschafft….

- oder Socke kann den Teppich rollen -
Socke im August 2015


Liebe Blogleser,


Ende August haben wir Euch hier gezeigt, wie Socke für den Wettbewerb Teppich rollen bei Abby und ihrem Frauchen Diana vom Blog Hundekind Abby übt.



Die Übungsversuche waren ja nicht alle so erfolgreich. Aber natürlich haben wir nicht locker gelassen. Wir haben weiter geübt und so wurde hier gerollt, es wurden unzählige Leckerchen gefuttert und der  Teppich  wieder und wieder zusammengerollt bis es klappte. 





Ihr wusstet es natürlich besser,  dass Socke es tatsächlich schafft den Teppich zu rollen. Dennoch hat uns Eure Zuversicht mehr als gefreut. Danke schön. 

Schön, dass Ihr an mich geglaubt habt.

Und so entstand bereits beim  3. Versuch dieses Video, das wir für den Wettbewerb einreichten.



 
Nun wurden wir für unsere Teilnahme mit einer Urkunde belohnt, die wir Euch  -mit etwas Stolz– zeigen möchten.




Und natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei der der lieben Diana bedanken. 1000 Dank, es war uns eine Freude an diesem Wettbewerb teilzunehmen.


Im Übrigen solltet Ihr Euch –soweit noch nicht geschehen– hier die vielen tollen Videos der Teppich rollenden Teilnehmer ansehen. Ich bin sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein wie wir.



Viele  liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klasse Socke ... Bravo !!!
    Die Urkunde hast du dir echt verdient.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Tibi. Das ist lieb von Dir…..

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Klasse! Ich habe auch so eine schöne Urkunde bekommen *stolznick*
    Ich habe nie an dir gezweifelt, Socke!!! Du machst das perfekt!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Du hast es ja auch so klasse gemacht. Meine Socke-nHalterin fand das chillige Video noch lustiger. Glaube mal, was gewesen wäre, wenn ich das so gemacht hätte….

      Dein Zutrauen freut mich natürlich sehr…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Die Urkunde ist wirklich toll und eine sehr nette Idee! Wir haben es schon wieder nicht geschafft, mitzumachen. Aber wir finden deine Leistung, liebe Socke, wirklich toll. Gut, dass deine Menschen so mit dir geübt haben, jetzt kannst du jedem Gast den Teppich aufrollen. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch über die Urkunde gefreut. Ja, ich war auch zufrieden mit mir und hoffe, dass Ihr es vielleicht beim nächsten Mal schafft mit dabei zu sein. Psssst, ich konnte den Trick schon, nur den Teppich habe ich dazu noch nicht benutzt, sondern Handtücher und Decken….

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Die Idee mit der Urkunde finde ich lieb von Diana. Super Urkunde! Wir haben aber keine Minute an euch gezweifelt. Wie man auf dem Video sehen kann, hat Socke das Teppich ausrollen toll gemacht. Wir haben es leider wieder einmal verschlafen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war klasse, dass diesmal etwas gewünscht wurde, das Socke wirklich konnte. Über Eure Zuversicht haben wir uns natürlich sehr gefreut
      Es gibt bestimmt wieder einen Wettbewerb und dann seid ihr auch dabei.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. wow cool liebe Socke. Da muss ich gleich mal meinem Frauli bescheid sagen, dass sie auch mal im Postfach gucken soll. Super hast du das gemacht und alle anderen auch.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal schnell nach, denn ich bin sicher, dass Ihr auch eine Urkunde bekommen habt. Im Übrigen finden wir auch, dass alle Teilnehmer richtig klasse waren…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Socke, du kleines Teppichluder! ;-) Das hast du wirklich toll gemacht und dir die Urkunde redlich verdient!
    Bewundernde Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ha, Teppichluder. Aber der Bohlen, der Dieter Bohlen, der war nicht dabei....

      Danke schön für Deine Anerkennung.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.