Sonntag, 9. August 2015

Sommerlaune ....

- oder einfach ein  paar Socke-Bilder -
Socke am 01.08.2015 in Münster



Liebe Blogleser,

es ist ruhig geworden unter unseren Bloglesern.  Schließlich ist ja auch Ferienzeit und vor allem es ist Sommer. Das ist die Zeit, in der man die Abende lieber draußen verbringt als am PC. 

Auch wir sind in Sommerlaune und genießen die Abendspaziergänge mit Socke im Moment länger. Es ist hier nicht mehr so heiß und der große Teil der Menschen ist wieder daheim.  

Und dennoch möchten wir unseren Blog mit einem weiteren Beitrag ergänzen.  Bilder, die letzte Woche im Friedenspark entstanden sind kleben wir heute - ohne  Worte - ein.




Als würde Socke an dem Kraut riechen....
 
Der Liebling.







Wir grüßen Euch ganz lieb





Kommentare:

  1. Nicht mehr so heiß? :-)))
    Lg aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir empfinden es als angenehmer. Die Sonne brennt nicht mehr so. Waren bis 20:15 Uhr Gassi und Socke ist eifrig hinter dem Euli hergelaufen. Es lohnt sich sogar zu lüften und kühlere Luft kommt ins Haus....

      Ja, es ist warm, aber nicht so heiß, wie im letzten Monat..Meinen wir....

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Bilder sind wunderschön. Das Söckchen sieht so zufrieden und glücklich aus und auf dem vierten Bild lächelt sie so schön. Wir waren jetzt noch mal draußen. Um 22 Uhr waren 26 Grad. Das ist einfach heftig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke geht es im Moment recht gut....Sie schläft zwar etwas länger und tiefer, schlägt sich aber sehr tapfer.
      Wir empfinden es wirklich nicht mehr so heiß wie zuletzt...
      Aber es ist natürlich warm... Möge es bald kühler werden....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    auch wir staunen, was für schöne Bilder ihr wieder mitgebracht habt. Söckchen am Kraut schnuppernd, das ist etwas ganz Besonderes. Freu dich nicht zu früh über die rückläufigen Temperaturen, ab heute soll es wieder heißer werden. Ich hoffe, ihr übersteht die Hitzewelle aber trotzdem gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr…Ja, ja, ab Donnerstag soll die Hitze wieder kommen. Aber heute friere ich persönlich bei nur 23 Grad….


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für schöne Sommerbilder . und wie schön, dass es bei euch etwas angenehmer geworden ist.
    Bei uns ist die Hitze leider noch nicht gewichen und alles dauerhaft über 35° bringt bei uns auch Caras Temperament zum Erliegen ... aber nach einem Sprung in den Teich hat zumindest die Kleine ihre Energie wieder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte doch sagen, lange wird Caras Pause doch nicht dauern, wenn sie Wasser zu Verfügung hat. Hoffentlich wird es bei Euch auch bald kühler. Diese Hitze zerrt doch wirklich…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Tolle Sommersonnensockenbilder! Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Euch….Ich freue mich, dass Ihr noch weiterhin bei uns seid und wenn endlich mal etwas Zeit ist, dann schaue ich mit Freude vorbei…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Sooooooooooo tolle Sommerfotos :)
    Unser Favorit ist Bild Nummer 2 :)
    Socke du bist so Zuckersüß
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Ihr wieder da seid, obwohl ich es kaum glauben kann, dass die Zeit schon wieder um ist. Ich komme gleich zu Euch, um zu schauen, wie Euer Urlaub war.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Sie beweist es einmal mehr: Socke, das Blumenkind!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke lässt sich gut und gerne mit Blühendem ablichten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Socke sieht toll aus so mit der Sommer-Blumen-Deko :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder einmal so lieb von Euch. Wir freuen uns sehr darüber.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Herrlich auf der Wiese liegen und Blümchen schnüffeln :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du auch besonders schön......

      Wuff & Wau
      Deine Socke, die gerne mal neben Dir dort liegen würde

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.