Montag, 31. August 2015

Ganz entzückend....

- oder ein Abendspaziergang an der Stever -
Socke im August 2015




Liebe Blogleser,



jeder von Euch ist in seine Fellnase vernarrt, jeder findet seinen Hund am schönsten, ist von seinem Wesen begeistert und würde ihn nie hergeben wollen. Auch ich denke und fühle so. Als wir neulich an der Stever unterwegs waren, da war dieses Empfinden besonders präsent. So recht beschreiben kann ich das gar nicht. Socke ging es an dem Abend gut,  sie strahlte mehr als die Abendsonne und lachte mich an. 


Socke, meine süße Maus.





Als wir an Rohren für Tiefbauarbeiten vorbei kamen,  lud Socke mich zu einem Shooting ein. Sie  hatte keine Angst vor diesen,  ihr ungekannten Rohren und sie war herrlich komisch.
Hi, Lust auf ein Fotoshooting?

Komm, lass uns ein wenig Spaß haben.

Ich bin bereit...

Huhu...



Ein besonderer Durchblick.

Hallo, hier bin ich.

Oh, ein Leckerli für meinen Mut.

Meine Grinsemaus.
 


Ich war so glücklich und total vernarrt in mein Sockemädchen. Sie hat ein ganz entzückendes Wesen.


Viele liebe Grüße







PS. Heute hat mich der Laptop zur Weißglut gebracht, weil er immer wieder abgestürzt ist. Viele Stunden habe ich an diesem Beitrag gegessen, ganz oft habe ich ihn neu geschrieben. Er ist wahrlich nicht mehr das, was er am Anfang war....Ich hoffe, dass es morgen mit unseren Sternstunden besser läuft.

Kommentare:

  1. Hach, diese Fotos sind wirklich zauberschön! Das Licht auf Sockes Fell und die Idee mit den Rohren, echt witzig!

    Und ja, auch ich kenne diese Momente, in denen man vor Stolz und Liebe zu seiner Fellnase einfach nur platzen möchte. Und alles ist gut in dem Augenblick...

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Alles ist gut in dem Augenblick“…

      Genauso ist es. Hier ist es im Moment sehr unruhig, vieles ändert sich, eine schlechte Nachricht folgt der nächsten üblen Nachricht und erneuten Sorgen . Diese Momente sind daher so wichtig und kraftspendend…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Da müsste ein Zweibeiner aber auch wirklich Tomaten auf den Augen haben um nicht völlig verzaubert von solch einem süßen Sockenmädchen-Blick zu sein. Ich versuche mal, ob ich das nicht auch irgendwann so hinbekomme...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      wie schön Dich wieder zu lesen, denn wir haben Dich wirklich sehr vermisst.

      Bitte versuche es nicht. Wir lieben Deinen fröhlichen und etwas spitzbübischen Blick, der uns, zusammen mit Deinen lustigen Geschichten so viel Freude bringt. Nein, Du bist so einmalig und wir lieben Dich so wie Du bist. Im Übrigen glaube ich felsenfest, dass Du Deine Frau Zweibein mehr als verzauberst und unendlich glücklich machst…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das war gaaaanz mutig vom Söckchen sich so nah an die Riesenschlange zu trauen ;-) Die Fotos sind toll geworden. Wir freuen uns immer wenn wir ein lachendes Söckchen sehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau eine Riesenschlange…..Socke überrascht mich manchmal wirklich….Schön, dass Ihr so lieb Anteil nehmt.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Zauberhaft kann ich da nur wauzen - natürlich ist das Socken-Mädchen ein wunderbares Unikat.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von Euch…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ganz genauso sieht es aus! Das Söckchen ist einfach entzückend und schafft es, nicht nur dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sondern auch all deinen Lesern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zeilen freuen uns sehr. Das ist wirklich sehr lieb von Dir…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Vielleicht verlegen sie ja mal größere Rohre, da könnt ihr beide durchkriechen :-)
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann bleibe ich noch stecken und winde mich…Und das sollen hier die Leser sehen….Besser nicht.

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  7. so ging es mir gestern mit Sandy auch. Schön das ihr so viel Freude zusammen habt. Das Grinsemausfoto find ich sooooo süß.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so für Euch und macht warm ums Herz….Ich liebe die Bilder, weil sie mir schöne Gefühle schenken. Ich hoffe, dass wir dies alle noch ganz oft erleben dürfen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Das schönste Gefühl überhaupt!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein sehr glücklich machendes Gefühl…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ein wirlich zauberhaftes Fotoshooting. Deine Grinsemaus hat mir den Abend versüßt. Deswegen schaue ich so gerne bei euch vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns so sehr über diese lieben Zeilen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Wirklich ein strahlendes Söckchen mit einem so fröhlichen Gesicht ... ein wunderbares Motiv :)
    Ich stimme Dir auch zu, was die Vernarrtheit betrifft - aber es gibt Momente, da könnte ich den einen oder anderen Hund mal abgeben ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,


      schön Dich zu lesen. Ich hoffe, es geht Euch gut und die Zeit ist nicht zu stressig....

      Ach, Du meinst doch nicht etwa die süße Cara, oder?

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.