Mittwoch, 5. August 2015

Die besonderen Lieblinge...

-    oder zeigen, was so gefällt -
Socke am 31.07.2015


Liebe Blogleser,


neulich kam mir die Idee zu zeigen, was mir an Socke besonders gut gefällt. Eigentlich gefällt mir ja alles, aber ich mag schon sehr ihre puscheligen Pfoten, die gerade, wenn sie frisch gebadet und so  unendlich puschelig sind.









Ich mag es aber auch so sehr, wenn Socke ihre Nase in den Wind hält. Ja, diese Lakritznase hat es mir schon sehr angetan.







Und natürlich wollte Socke Euch zeigen was sie gerne mag....
Mich mag meimem Mall.....


Ich denke auch Ihr habt Dinge, die Ihr an Euren Hunden besonders mögt. Vielleicht wollt Ihr uns davon berichten oder uns dies sogar zeigen? Dies würde uns sehr freuen.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine, Liebe Socke,

    das stimmt: Ich liebe Moes Flausch-Ohren. Die sind so unglaublich weich, so weich wie eine Fleecedecke. :-) Leider kann ich das nicht so schön fotografisch festhalten wie du.

    Liebe Grüße und tolle Füße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich bezweifle, dass Du das nicht in ein tolles Bild umsetzen kannst. Aber natürlich können wir nicht fühlen, wie weich sie wirklich sind…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    tolle Fotos hast du wieder gezeigt. Ich kann gut verstehen, warum du diese Dinge an Socke so besonders magst. Mein Frauchen sagt, sie liebt meinen schmalen Kopf, wenn ich frisch abgetrimmt bin oder auch den Teddybären-Kopf, wenn alles mit Fell zugewachsen ist, ganz besonders. Aber eigentlich mag sie mich im Komplettpaket am allerliebsten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Komplettpaket, das ist es wohl wirklich…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das sind aber auch wirklich sehr puschelige Pfoten!!! Meine Vi steht auch auf meine Nase, sie beobachtet die immer ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasen sind aber auch herrlich, so vielfältig und lustig anzusehen, vor allem, wenn Socke etwas wittert. Dann zieht sie sie immer so süß zusammen. Man kann es schlecht beschreiben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. I love your fluffy slippers Socks, I have been to the groomers and had ALL mine taken off!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This pleases me very much that you like my downy slippers. But how could the droomer cut your fluffy fur?
      A scandal

      Many dear greetings
      Socke

      Löschen
  5. Ich kann verstehen, dass Du manche Stellen am Söckchen besonders niedlich findest ... und bei genauerem Überlegen fallen Dir sicher auch noch mehr ein :) Das Söckchen ist aber auch zu puschelig süß - und die Pfoten finde ich auch besonders schön.
    Ich habe ja ganz eindeutig eine Leidenschaft für Ohren, Nasen und Pfoten – und ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich die sein können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deine Leidenschaft für die Körperteile der Hunde lässt sich ja sofort auf Deinem Blog erkennen. Die Bilder sind aber auch zu süß.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Lindas Augen, die schließlich das erste wahren, was mein Herz erobert hat und eine Vielzahl von Grimassen, die so eine Hundegesichtchen - je nach dem, was Hundi möchte, schneiden kann...

    LG Andrea und Linda, die mit dermaßen puscheligen Füßen leider nicht mithalten können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man glaubt es kaum, aber Linda hat wirklich eine ganz besondere Mimik. Ich habe sie persönlich kennenlernen dürfen und war von ihrem Gesicht und dem Ausdruck fasziniert. Dass ich Dir dabei ziemlich auf den nicht getragenen Schlips getreten bin, in dem ich die Fotografiekünste in Frage stellte, war natürlich peinlich. Tja, so bin ich…..

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die meinem nicht jedem würden diese Puschelfüße gut stehen ;o)

      Löschen
  7. Mit solchen Puschelpfoten kann Zingara leider nicht mithalten. Dafür mag ich ihre Augen und die Stelle hinter den Ohren mit dem allerfeinsten Fell am Liebsten.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist soooo schön.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hach, diese Puschelpfötchen sind aber auch herzallerliebst... so wie das ganze liebe Söckchen :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir, liebster Casper...Was soll ich zu so einem lieben Kommenatr schreiben? *seufz*

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. die sind ja wirklich ganz puschelig. richtig süß
    ich mag sandys pfoten von unten nach dem duschen. sieht aus wie ein dalmatiner, ganz bunt.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.