Donnerstag, 13. August 2015

Auf Stimmenfang....

- oder Links ohne Ende –

Fotoquelle


Liebe Blogleser,

unser lieber Chris  hatte   - wie in jedem Jahr  - zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Bis zum 15.07.2015 hatten wir alle die Chance ein Foto zum Thema „Boxenstopp“ einzureichen. Wer jetzt nur an das klassische Motorrennen denkt, der hat die Rechnung ohne die Blogleser gemacht.


Der  Interpretation des Themas sind keinerlei Grenzen gesetzt und es wurden ganz ausgefallene und sehr  individuelle Bilder unserer Fellnasen eingereicht. Alle Teilnehmerbilder und die einzelnen Beiträge zu den Bildern könnt Ihr hier ansehen, wobei Ihr die Präsentation unseres Bildes hier findet.

Dieses  Bild entstand mit vielen anderen Bildern, als wir hier für ein Seminar übten.

Unser Teilnehmerbild

Eingesandt haben wir unseren Favoriten mit dem Hinweis.

Ich sende Dir also ein Bild vom Boxenplüschluderchen“ 
Socke, die den Rennstall DHL-Posterati auf Trab hält.


Und nun geht es zur Abstimmung. Dabei hat jeder von Euch hat drei Stimmen. Mit der ersten Stimme gebt ihr Eurem Favoriten drei Punkte, mit der zweiten Stimme zwei Punkte und mit der dritten Stimme gibt es noch einen Punkt. Euer Abstimmungsergebnis sendet Ihr bitte an


info@hub-eisenach.de.


Dafür habt Ihr bis zum 31.08.2015 Zeit .

Wir hoffen auf rege Teilnahme und gaaaaanz viele Stimmen.

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh ja, der Boxenstopp-Wettbewerb hat viel Spaß gemacht und viele tolle Bilder stehen zur Auswahl. Da ist die Entscheidung gar nicht so einfach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eure Bilder sind ja auch sooooo toll. Ein klasse Idee die beiden Mädels in / an ein Auto zu stellen….Wir haben uns schon entschieden. Euch wünsche ich ganz viel Glück.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    vielen Dank, dass ihr noch mal zur Abstimmung aufruft. Ich hoffe, es fühlen sich viele davon angesprochen und werden ihre Stimmen noch abgeben. Aber eigentlich sind alle Teilnehmer Gewinner, denn alle haben ganz tolle Fotos eingereicht!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, dass ganz viele Leser und Besucher des Blogs abstimmen werden. Je mehr Stimmen, je spannender wird es bestimmt. Ich bin gespannt, wer hier das Rennen macht, denn alle Bilder waren richtig klasse.

      Danke schön, für diesen Wettbewerb….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Euer Bild ist aber auch wirklich zu niedlich ... und das Söckchen ist ein tolles Boxenplüschluderchen :) Ich hadere auch noch mit mir, wer meine Stimmen bekommt, denn es sind so viele tolle Bilder dabei - ich bin sicher, es wird spannend werden!
    Aber wir drücken euch natürlich fest die Daumen und Pfoten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das Kompliment kann ich Euch nur zurückgeben. Gerade das Bild von Laika und Damon hat mich so berührt…Unsere Entscheidung ist gefallen…Wir drücken Euch ganz fest die Daumen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir konnten uns schon entscheiden….Wünsche Euch ganz viel Erfolg.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.