Freitag, 3. Juli 2015

Solange Du Deine Pfoten ….

- oder Satzvervollständigung mit Socke –
Socke im Juni 2015





Neulich bei uns zuhause....  





Sabine: „Solange Du Deine Pfoten 
unter unsere Couch schiebst…





Socke: …solltest Du auch mal unter der Couch wischen".




Wir sind heute etwas wortkarg, weil uns diese Temperaturen doch sehr zu schaffen machen. Wir wünschen Euch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. .. in jedem Fall ist es zu heiß, um unter der Couch zu wischen :-)

    Liebe Grüße und auch euch schöne Stunden - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute blieb der Putzeimer im Schrank, aber peinlich sind solche Bilder ja schon...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Also Hausarbeit ist heute nicht ... nein nein ... bei der Hitze muss Hund ruhen!!!

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hund sowieso nicht, weil hier putzt das Frauchen persönlich....;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Putzen? Bei diesem Wetter? Neee !!!
    Liebe Socke, das mache noch nicht mal ich.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, hier wurde heute nicht geputzt.....

      Ja, Hund sowieso, weil hier putzt das Frauchen persönlich....;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Haha, Socke könnte doch auch unter dem Tisch kehren?!
    Wir hoffen, ihr übersteht die Tage gut!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Staubwedel machte sich Socke sicher gut.....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Nein, für Hausarbeit ist dieses Wetter ganz sicher nicht geeignet.
    Das Söckchen macht es ganz richtig bei diesen Temperaturen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke macht es immer richtig......;o)


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wer sich bei uns über die Fellmäuse unter der Couch beschwert - dem zeigen wir, wo unser Staubsauger ist :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....das ist gut. Socke, los geh saugen....;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Haha, Socke, du bist klasse! Würde ich so etwas zum Frauchen sagen, sie würde genau wie Isabella reagieren. Also verkneif ich mir den Kommentar lieber oder brummele ihn nur in meinen Bart.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich rede hier ganz offen. Frauchen ist eh nie sauer auf mich. Frag mich warum.....

      Wuff & Wau
      Deine vorlaute Socke

      Löschen
  8. Dann ist das Fell nicht lang genug oder der Hund zu groß, wenn er nicht unters Sofa passt.
    LG aus Tropiotti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke würde sich durchaus als Staubwedel eignen....;o)


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Das ist ja Maßarbeit! Die Pfoten passen perfekt unter die Couch. Ich persönlich glaube ja, dass ein bisschen Staub ganz gut für das Pfotenklima ist.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war durchaus nicht leicht die passende Couch für Sockes dicke Puschelfüße zu bekommen.
      Wir sind keine Reinlichkeitsfanatiker, sondern Hundehalter, aber die Bilder sind schon peinlich...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.