Sonntag, 26. Juli 2015

Schon wieder vorbei....

- oder was mich auf Morgen freuen lässt - 
Socke im Juli 2015



Liebe Blogleser,

wie schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Kaum zu glauben, wie schnell diese zwei freien Tage in der Woche immer vorbeigehen. Ruck zuck verstreicht Stunde um Stunde. 




Morgen heißt es wieder früh aufstehen, zum Dienst fahren und das Söckchen beim Socke-nHalter zurück lassen. Da ist sie natürlich Bestens aufgehoben, aber ich gebe zu, dass ich sie schon vermisse. Es gibt doch nichts Schöneres als das Sockemädchen in seiner Nähe zu wissen. 




Und so freue ich mich den ganzen Tag darauf, wenn mich Socke am Bahnhof abholt.....


Juhu, hier sind wir...(Leider etwas unscharf)


....und wir auf unsere Abendrunde starten.



Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden Euch

viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Na vielleicht sehen wir uns morgen ja. Ich bräuchte mal Auswahlunterstützung. 10:30 Uhr in meinem Büro??? Wenn das jetzt jemand mit liest :-)))
    LG aus Otti Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, bin da.....

      Viele Grüße und gute Nacht
      Sabine ZN

      Löschen
    2. „Wenn das jetzt einer mitliest“ …Der denkt sich, dass wir total fleißig sind und Besprechungstermine schon am Sonntagabend machen. Ich freue mich auf die Auswahl und wünsche recht gutes Gelingen. Und bitte an den Beamer denken…

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Dieses Lächeln ist bezaubernd !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Euch…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da drücken wir die Pfötchen und Daumen das die Arbeitsstunden auch ruck-zuck verstreichen, damit du schnell wieder soooo lieb abgeholt wirst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Euch. Leider geht die Zeit im Dienst nur bedingt zügig um. Aber das weiß ja jeder. Die Freude macht es aber sehr angenehm…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herrlich ist es, wenn man so lieb abgeholt wird.
    Da freut man sich so lange darauf... komisch die Bürozeiten ist immer länger als die Freizeit.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Sylvia, Du sagst es…Aber das ist ja unser aller Schicksal, wobei ich mir ein Leben ohne die Arbeit auch nicht vorstellen kann und nicht wünsche. Zudem weiß man ja wozu man es tut und es ist fein, wenn man im Alter ein gutes, abgesichertes Leben mit viiiel freier Zeit führen kann. Also in die Hände spucken und sich auf den Feierabend freuen…

      Ich hoffe, es geht Dir immer besser…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ohja, das stimmt, die Wochenenden vergehen immer viel, viel zu schnell. Nur gut, dass das nächste Wochenende auch wieder kommt. Und so eine tolle Begrüßung am Bahnhof nach Feierabend ist ja auch super.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach dem Wochenende ist immer auch vor dem Wochenende. Und diese Begrüßung entschädigt für Vieles…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ohh ja das ist eine wirklich schöne Begrüßung auf die man sich den ganzen Tag freuen kann!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, das ist sie wirklich. Socke freut sich immer so schön…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wie Socke sich freut!!! Ich drücke die Daumen, dass dein Arbeitstag schnell vorbei geht.

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir. Es ging heute so, wie meistens am Montag….Aber irgendwann ist immer Feierabend.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Das nächste Wochenende ist doch schon wieder etwas näher gerückt ... der halbe Montag ist vorbei ;) Ich kann aber gut verstehen, wie sehr Du Dich auf Socke freust und besonders, wenn Deine Lieben Dich am Bahnhof abholen! So kann man gut in den Feierabend starten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und diese Woche ist es auch nicht so schlimm, weil es arbeitstechnisch eine kurze Woche wird und ich mir etwas Freizeit mit Socke gönne. Ja, leider kann Peter ja nicht mitlaufen, aber erst einmal sind wir alle beisammen, besprechen kurz den Tag…

      Ja, man wir bescheiden und genügsam. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Bei uns ist es genau umgekehrt: nach einem arbeitsreichen Wochenende freue ich mich darauf, die Liebsten wiederzusehen.
    Nur noch 4 Tage bis zum nächsten Wochenende! Und wenn du abends von Socke und der besseren Hälfte abgeholt wirst, geht es bestimmt noch schneller ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du arbeitest immer nur am Wochenende, wenn Deine Lieben frei haben? Das ist natürlich auch blöde....Ab September wird sich hier auch ganz viel ändern und wir sehen uns auch weniger. Dafür bin ich öfter bei Söckchen, die dann auch zwei Tage in eine Betreuung ( einmal zur Familie und einmal zu Linus) gehen muss. Urlaub wird dann versetzt genommen und freie Tage je einzeln verbraucht. Wir sehen makl, wie das wird....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.