Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein herzliches Dankeschön......

-  oder wir wurden wieder einmal reich beschenkt -
Socke im Juli 2015



Liebe Blogleser,

wir haben Mitte Juli  der lieben Jasmin  von muckel & me ein Sommerbild von Socke geschickt. Jasmin hatte anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages zu einem Gewinnspiel mit dem Thema "Sommer" aufgerufen. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, als Jasmin begann von Ihren drei Muckels Nora, Sam und Rico zu berichten. Natürlich wollten wir dieses besondere Jubiläum mitfeien.
Unser Teilnehmerbild



Und was soll ich sagen? Wir haben gewonnen und haben uns riesig gefreut. Bereits in der  letzten Woche ist der Gewinn bei uns angekommen. Gottlob ist der Poststreik zu Ende. 
Ein Paket für mich

So ein großes Päckchen und so schön verpackt....

Mein Name steht darauf, es ist meins....



Und natürlich möchten wir Euch gerne unseren tollen Gewinn zeigen. Und anstatt jetzt noch viele Worte zu verlieren, zeigen wir Euch jetzt einfach unsere Bilder....

Eine kleidsame  Krake....



Pferdeknochen und ein weiches Spielie

Alles muss genau untersucht werden.



Hier riecht es nach den Muckels


Dabei hat Jasmin natürlich nur Pferdeleckerchen für Socke mitgeschickt. Und weil Socke gerne weiche Spielsachen mag, wurde in die lustige Krake etwas Weiches und ein Quietschie gesteckt, damit es einem Dotti ähnlich ist. Ist das nicht zauberhaft? Herzlichen Dank.






Und auch selbstgemachte Erdbeermarmelade für die Socke-nHalter war dabei.


Und abschließend danken wir Jasmin für die wunderbaren Sachen ganz herzlich,  die uns viel Freude machen.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Das ist ja wirklich super, dass der total auf dich abgestimmt wurde, mit Quietschi und weicher Füllung in der Krake, nur Pferdeleckerchen und Co. Ich hoffe, du hast noch lange Freude an deinem Gewinn.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren ganz herzlich - mit diesem schönen Bild habt ihr euch die tollen Preise mehr als verdient! Wir wünschen viel Spaß und genussvolles Schlemmen und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht- toll so ein Gewinn :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein lieber toller Gewinn hat dich erreicht.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Socks you have one of those wonderful boxes as well...enjoy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    Und wieder kann ich nur sagen: das sind wieder sehr süße Bilder

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Gewinnen ist ja immer gut, aber wenn der Gewinn so persönlich und so liebevoll selbst gemacht ist, dann ist gewinnen noch viel, viel besser. Socke weiß aber auch, wie sie den Gewinn so präsentiert, dass sich der Versender auch noch mal richtig freuen kann.
    Ach, ich sollte vielleicht auch noch mal an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mein letzter Gewinn war ja der Schnüffelteppich, den ich bei euch gewonnen habe, und tatsächlich freue ich mich heute noch darüber.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, so kann es gehen.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich wirklich sehr das euch die Sachen so gut gefallen (und hoffentlich auch schmecken).
    Hab das sehr sehr gerne für euch gemacht.
    Liebe grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Boah... na herzlichen Glückwunsch liebe Socke <3

    AntwortenLöschen
  12. Hihi. Glückwunsch auch von uns für den 1. Platz und auch sooo tolle Sachen.
    Die kleidsame Krake haben wir auch bekommen.
    Casper steht sie auch so gut wie dir hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. wow socke so ein großes päckchen mit noch mehr inhalt. wow, da bist du aber eine super liebe socke. wir wünschen dir gaaanz viel freude mit den spielis und lass es dir schmecken.
    schlabber sabber Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ja wir haben auch was gewonnen :) Mein Päckchen hat aber leider einen Umweg gemacht... aber ich werde bald berichten! Toll, dass extra auf Sockes bedürfnisse geachtet wurde.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  15. @ all: Liebe Blogleser,

    es freut uns sehr, dass Ihr so lieb Anteil nehmt und Euch so mit uns freut. Wir finden, dass Jasmin wirklich tolle Geschenke versandt hat. Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht und uns so eine große Freude gemacht. Ich denke, dass sich auch Jasmin über Eure Kommentare gefreut hat.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich nur noch gratulieren! Ein Gewinn extra auf dich abgestimmt, wow!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so lieb von Jasmin und eine besondere Freude für uns....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.