Dienstag, 23. Juni 2015

Als würde die Welt kurz stillstehen…..

-    oder diese Momente als Hundehalter –
Socke im Juni 2015

Liebe Blogleser, 

Ihr kennt sie alle, diese Momente mit Euren Fellnasen, die ganz still, wenig spektakulär und dennoch ganz besonders sind.







Es sind die Momente, in denen Dein Hund vielleicht seinen Kopf auf Dein Bein legt und beginnt, ganz langsam zu entspannen. Die Momente , in denen er Dir seinen Bauch präsentiert, damit Du ihn streicheln kannst. Die Momente, in denen er  Dich anschaut und Du in seinem Blick versinken möchtest.





Es sind die Momente, in dem sich für Dich die Welt aufhört zu drehen. Es gibt nur das Jetzt und Hier für Dich und Deine geliebte Fellnase und Du spürst, Du hast alles richtig gemacht.




Ich liebe diese Momente und wünsche uns allen ganz viele davon.

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ohh ja das sind schöne Momente!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Momente... jeder dieser Momente ist so kostbar und unbezahlbar.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa , das stimmt. Lg Christin

    AntwortenLöschen
  4. OK, sie haben es drauf!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz besondere Momente und sehr wertvoll.
    Wunderschön hast du diese Momente eingefangen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Momente kennen wir auch. Aber Socke scheint den dafür nötigen Hundeblick in Perfektion zu beherrschen. Das ist ja fast schon unverschämt... Zuckersüß diese Sockenaugen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, diese Momente sind toll. Wobei Frauchen sagt, soooo ruhig geht es bei uns selten zu. Will ich gestreichelt werden, werde ich auch rabiat und schubse das Frauchen, einfach Kopf auf Bein, ich glaube, das würde sie nicht verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, ... ich liebe solche Momente. Deine Bilder dazu sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. @all: Wir freuen uns über die lieben Zeilen, die ihr uns heute hinterlassen habt. Und auch wenn ihr alle ganz individuelle Momente habt und auf Eure Art diese Nähe lebt, so wirst Ihr alle was ich meine. Socke ist ja wirklich ein sehr kuscheliger und schmusiger Hund, doch hat man natürlich nicht immer die Kamera zur Hand, wenn es diese besonderen Momente gibt. Hier war es meine bessere Hälfte, die in den Genuss der Schmuserei gekommen ist und ich konnte die Bilder machen.


    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.