Freitag, 29. Mai 2015

Nicht ohne meine Tochter...

- oder unser Pfingstwochenende I.  -
Socke und Töchterchen Tanisha am 24.05.2015



Liebe Blogleser,

im Moment sind unsere Gedanken träge, die Arme sind  schwer und die Hände an der Tastatur mehr als langsam. Dabei gibt es so viel zu berichten, wie zum Beispiel von unserem Pfingstwochenende. Und damit wollen wir heute kurz beginnen. Zumindest wollen wir das Geheimnis um unseren Besuch lüften...

Tatatataaaaaa....


Es war Sockes Tochter Tanisha ......



.... mit Tibidame Milla ....


.....und ihren lieben Zweibeinern. Wer die Geschichte der Familienzusammenführung und des letzten Besuchs gerne noch einmal nachlesen möchte, für den habe ich die Links noch einmal zusammengestellt.

Familienzusammenführung
Familienbande
We are family
Wie ähnlich sind sich Mutter und Tochter

Während wir bei unserem ersten Besuch die Lieblinge unser Ausflugsziele zeigten (Schloss Senden, Bundeswehrdepot Münster Handorf, Burg Hülshoff in Havixbeck, Steiner See in Münster, Burg Vischering in Lüdinghausen) haben wir unseren Gästen dieses Mal gezeigt, wo wir in unserem Alltag spazieren gehen und wer uns u.a. dabei begleitet. Zudem haben wir die Sonnenstunden auch im Garten verbracht.

Ihr braucht Euch nicht sorgen. Wir werden sicher keinen Ablaufbericht des Wochenendes präsentieren. Vielmehr zeigen wir wenige Lieblingsbilder und berichten, wie sich die Fellnasen vertragen  und was wir dabei über Socke gelernt haben.

Aber damit beginnen wir morgen.....


Heute wünschen wir Euch einen schönen Start in das Wochenende





Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    wir freuen uns das dich dein Töchterchen besucht hat. Bestimmt hattet ihr euch viel zu erzählen. Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und lieb, dass Ihr Euch mit uns freut. Wir Zweibeiner hatten viel zu erzählen, Socke mehr zu klären, aber wir werden berichten. Lieb, dass Ihr uns dabei begleitet möchtet. Das freut uns.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Bei Müttern und Töchtern ist es ja nicht immer ganz entspannt - aber bei euch scheint es ja gut zu funktionieren :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutter und Tochter verstehen sich ganz gut und von den Problemen werden wir noch berichten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Schöne Bilder für das Familienalbum.
    LG aus Otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön......

      Viele liebe Grüße in die Nachbargemeinde
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Familentreffen sind doch auch immer sehr spannend - schöne Bilder
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben uns über den Besuch so gefreut und schöne Stunden verbringen dürfen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    das ist ja super, dass du wieder Besuch von deiner Tochter bekommen hast. Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr euch verstanden und was ihr alles erlebt habt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir und wir werden noch berichten....Im Moment geht es langsamer, aber wir bemühen uns sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir freuen uns immer, Eure Familiensaga mitverfolgen zu dürfen. Als nächstes dürfen wir bestimmt die Episode "Meine Tochter, ihr Freund und ich" erwarten...

    In Gedanken ganz feste bei Euch seiend

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Wir sind gespannt auf die Fortsetzung :-)
      Diesen Besuch hatten wir fast vermutet. :-)

      Liebe Grüsse
      Nadine & Zingara

      Löschen
    2. Das ist lieb von Euch und freut un natürlich sehr. Einen Freund, der kommt Socke nicht ins Haus. Sie hat schon genug mit Milla zu tun.....

      Herzlichen Dank, Dir auch alles Gute und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Ach, Nadine, womit habe ich mit denn verraten?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Auch wir freuen uns, dass ihr wieder lieben Besuch hattet ... und sind schon freudig gespannt auf die Bilder und Berichte - es hört sich interessant an, dass ihr wieder etwas über Socke gelernt habt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist so lieb von Euch. Ja, wir haben gelernt, was Socke wichtig ist und....Ach, wartet ab, heute und morgen werden wir versuchen die Beiträge zu posten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wir freuen uns, dass ihr so lieben Besuch hattet. Sockes Tochter ist eine so süße Maus. Wir sind schon gespannt, was ihr uns alles zu berichten habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von Euch. Wir finden tanisha auch besonders süß, sind aber etwas befangen. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Und bei allen muss ich zweimal hinsehen um zu erkennen was hinten und vorne ist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch mal Herausforderungen im Leben geben....;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.