Samstag, 30. Mai 2015

Photobombing und ein ganz agiles Söckchen....

-    oder unser Pfingstfest II.  –
Socke im Aaseewald am 23.05.2015


Liebe Blogleser,

wie gestern angekündigt werden wir über unser Pfingstwochenende mit unseren Gästen berichten, die wir hier noch einmal ganz lieb grüßen. Leider sind die meisten meiner Fotos nicht wirklich gut gelungen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Insoweit bitte ich um Nachsicht.


Am Samstag ging es nach Münster zum Aasee .....
Herr Haubentaucher war noch etwas unpässlich.



... und den dort angrenzenden Asaeewald. Hier konnten die Fellnasen ohne Leine laufen. Sie  verstanden sich hervorragend, wie auf allen Gassigängen



 

Es gibt dort überall kleine Dämme, auf denen  wir zum einen eine kleine Maus entdeckten.... 


.... und die unsere Fellnasen nutzen und tibitypisch Ausschau hielten. Ich liebe diese Bilder von Socke und Töchterchen Tanisha. Hier sehen sie sich wieder einmal so ähnlich.






Und wo ich gerade bei den Lieblingsbildern bin, zeige ich Euch noch ganz fix mein Lieblingsbild des Wochenendes. Es entstand auf einer  Abendgassirunde am Dortmund-Ems-Kanal und zeigt Tochter und Mutter, die fasst in einander verschmelzen.


Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Vom Aasee aus fuhren wir nach Münster in die Innenstadt.  Socke war so gut und lustig drauf, wir hier  am Stadtplan für sehbehinderte Gäste Münsters. Tanisha schaute  hingegen eher skeptisch.




In Münster ging es erst einmal zum Kaffeetrinken .....

......bevor wir uns etwas die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ansahen.













Und hier drängt sich das Söckchen ins Bild...
FOTOBOMBING!!!!!!


Danach fuhren wir  wieder in die heimischen Gefilde. Während unsere beiden fellnasigen Gäste richtig fest schliefen, war unser Söckchen gut aufgelegt und wollte Bällchen und Dotti spielen.





Wir merkten,  dass Socke sich gut unserem doch recht anstrengenden Leben angepasst hat, dass sie trotz ihrer Erkrankung gut mithalten kann und eigentlich richtig fit ist. Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.


Nun hoffen wir, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid, von unserem ersten Tag des Besuchswochenendes. Morgen geht es weniger harmonisch und kuschelig weiter....

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wir sind überhaupt nicht enttäuscht und freuen uns das ihr so eine schöne Zeit hattet. Die Bilder mit Socke und ihrer Tochter sind so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Das ist lieb von Euch....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Fotobombing, was für ein tolles Wort! Kaffee trinken ist immer gut und bei der Maus, nun ja, da hätte Linda nun nicht an sich halten können...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du nicht das Bild mit der Robbe und den Pinguinen? Das erste mit bekannte Photobombing....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ne, dieses Wort habe ich zuvor noch nie gehört... lach

      Löschen
    3. Schau mal im www nach, die Bilder sind sooooo lustig

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wie herrlich... was für ein wundervolles Bildermeer. Ein Foto schöner als das andere. Und soooo hübsche Fellnasen. Wir haben es sehr genossen, euch auf eurem Pfingstausflug zu begleiten :-))) Und Socke beim Fotobombing ist unschlagbar cool.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich soooo lieb Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Aber das ist doch nicht langweilig! Ich finde es super, dass das Söckchen so gut drauf war und sich mit euren Gästen so gut verstanden hat. Die Schlafkuschelbilder sind einfach herrlich. Und sogar das Mäuschen hast du einfangen können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein lieber Chris. Deine Worte freuen uns sehr und machen Mut.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir freuen uns zu lesen, dass Socke so gut drauf war!
    Und Socke hat ganz recht: Frauchen hat gefälligst Socke zu fotografieren! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch....Nun, es gibt so viele Sockebilder, da werden doch ein paar andere Fellnasenbilder möglich sein....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir freuen uns sehr das ihr so eine schöne Zeit hattet und uns sooo tolle Bilder mitgebracht habt.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das ist wirklich sehr lieb von Euch.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Also wirklich, Enttäuschung? Das sind super schöne Bilder! Das Pferdchen finden wir ganz toll und freuen uns auf die Fortsetzung. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr und ist wirklich sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wieso sollten wir enttäuscht sein? Das Mäuschen hast du toll getroffen. Charly hätte es in nullkommanichts verschlungen. Und auch die anderen Bilder sind super geworden. Wir freune uns auf mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke weiß mit lebendigen Tieren nichts anzufangen...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. sehr schöne fotos. so mitten aus dem leben, nix gestellt usw. einfach toll und ich freu mich das Socke sooooo eine fitte maus ist.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir. Ich versuche authetisch zu sein und wenn Dir das gefällt, freut uns das sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.