Sonntag, 3. Mai 2015

Müde bin ich, geh zur Ruh...

-  oder ein schönes langes Wochenende liegt hinter uns –
Socke im April 2015




Wuff & Wau liebe Blogleser,


ich bin müde, denn Frauchen und Herrchen waren jetzt drei Tage zu Hause.  Puuuh. Am Freitag habe ich beide erst ganz früh mit meiner Übelkeit auf Trab gehalten. Das restliche Wochenende ging es mir besser und wir haben einige schöne Spaziergänge gemacht.






Ich bin jetzt müde und entspanne mit meinem Lieblingsdotti auf dem Kuschelsack mit meiner sonnengelben Kuscheldecke. Schöööön, denn seit heute Mittag  regnet es hier.

Ich mach dann mal die Augen zu.....


.....und  wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Ein Löwenzahnsöckchen. Hoffentlich wir es keine Pusteblume.
    Schöne Woche Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir auch nicht….

      Herzlichen Dank und auch eine schöne Woche
      Sabine ZN

      Löschen
  2. So kuschelig, da möchte ich mich glatt dazulegen. :-)
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sehr gerne, aber meinen Sack teile ich ungern und wenn, dann nur mit Frauchen. Tut mir leid.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Erholt euch gut, ihr Lieben !

    Viele Grüße und auch einen guten Start in die neue Woche - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh ja so ein langes Wochenende ist so toll!

    Wir wünschen dir eine gute erholsame Nacht ♥

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und ich habe wirklich sooo gut geschlafen.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  5. Das sieht ja sowas von relaxt aus... Der Anblick deiner sonnengelben Kuscheldecke tut richtig gut, denn bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet.
    Liebe Grüße und auch euch einen guten Wochenstart
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Glück und erst Sonntagmittag begann es zu regnen. Ich schicke Euch ein bisschen gutes Wetter von uns

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Guten Morgen Schlafmütze - die neue Woche hat begonnen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Woche hat begonnen. Nun, ist wieder etwas Ruhe hier im Hause….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Das klingt doch nach einem echt guten Wochenende und du kannst dich ja die ganze Woche von den Zweibeinern erholen, die müssen ja mal wieder arbeiten :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich bin ja nie ganz alleine, aber die geballte Rudelpower bleibt erst einmal aus.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Das sieht aber auch mal gemütlich aus. Ob da wohl noch ein bisschen Platz ist? Ich merke richtig wie ich auch müde werde :). Tja, da habe ich wohl Pech gehabt. Das Wochenende ist vorbei.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Sack teile ich leider ungern. Tut mir leid, aber ist ja auch kein Wochenende mehr….Nur Frauchen darf zum Streicheln mit mir den Platz teilen.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke,

    ich hoffe, Du hast einen erholsamen Abend und eine ruhige Nacht verbracht ... nach einen langen Wochenende mit Ausflügen hast Du es Dir sicher verdient! Es sieht aber auch sehr gemütlich bei Dir aus und die schöne sonnengelbe Decke ist sicher ein toller Ausgleich zum Regen gewesen und hat für farbenfrohe Träume gesorgt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. ja wunderbar...Dei Decke habe ich zum Gesundwerden bekommen, als es mir richtig schlecht ging. Und auch heute tut sie mir gut...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  10. Dein Kuschelsack sieht sehr gemütlich aus, da möchte ich mich am liebsten zu dir kuscheln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja lieb, aber leider lass ich niemanden mit auf den Sack, nur mein Frauchen....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. Ganz schön anstrengend, so ein verlängertes Wochenende. ;-) Wir wünschen gute Erholung!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Rudel ist mega anstrengend....Aber heute ist alles gut, danke schön.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  12. Ruh dich aus, liebes Söckchen!! Erhol dich, und hab eine nette Woche!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isi. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.