Samstag, 2. Mai 2015

Gras und andere Drogen…


-    oder ein Spaziergang am Dortmund - Ems - Kanal -
Socke am 18.04.2015 am Dortmund-Ems-Kanal

Liebe Blogleser,


bei unserem gestrigen monatlichen Rückblick hatte ich es ja schon angekündigt. Hier gibt es noch Bilder von schönen Spaziergängen im April, die ich gerne zeigen möchte, damit sie unsere Erinnerungen vervollständigen.


Der heutige Spaziergang führt uns zum Dortmund – Ems – Kanal. Das Wetter war sonnig und wir waren euphorisch. Dies lag nicht am Gras, das Socke  - wegen Magenprobleme –  zu sich nahm.






Und auch die Reste des Mülleimers sind nicht von uns und so hat mich nichts  Hochprozentiges  glücklich gemacht.


Nein, die Sonne schien, wir waren nahezu alleine unterwegs und es war Wochenende. Also Zeit, die ich mit Socke und der besseren Hälfte verbringen kann ohne in Zeitdruck und in Gedanken bei anderen Themen zu sein.

Wir ließen uns berauschen von.....

den Wegen, die uns Sonne schenkten und Schatten spendeten...










....der Natur, die immer üppiger wird...









 und insbesondere von meiner liebsten Droge ....





Wir wünschen Euch einen rauschenden Abend und senden

viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Genau, einmal damit angefangen, kommt man nie mehr davon los. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb lassen wir die Finger davon und konzentrieren und auf harmlose berauschende Mittel.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Haha das letzte Bild vom Söckchen ist ja supi :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön, sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Nicht so viele Bilder zeigen, sonst geht keiner mehr spazieren ;o) . Alles das, was man im Mon´ment sehen kann, wunderbar!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man sich entscheiden....Manchmal kann man nicht alles haben. ;o)

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Also wir knabbern jetzt auch immer viel Gras. Das schmeckt zur Zeit super gut. Euer Spaziergang hat uns sehr gut gefallen.
    Und jetzt rauschen wir ins Bettchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke grast nur bei Übelkeit...Auch an diesem Tag ging es ihr schlecht....Aber wir wissen das ja und sind darauf eingestellt...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Also Socke, eigentlich heißt es ja, keine Macht den Drogen. Aber ich glaube, bei deinen Rauschmitteln darf man da etwas nachsichtiger sein und gerade im Frühling schmeckt das Gras doch gleich nochmal so gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen wir genauso....Harmlose Drogen werden wir gerne weiter konsumieren....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Gras erfreut sich hier im Moment auch einer übergroßen Beliebtheit. Manchmal fühle ich mich schon wie ein Kuhhirte, weil ich in einer grasenden Herde stehe.
    Der Weg sieht sehr einladend aus. Sehr hübsch mit dem Wasser und den Bäumen. Die Mülltonne denke ich mir dann mal weg. Zum Ausgleich gibt es dann die niedliche Socke.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber sehr lieb von Dir.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Jaja, wenn die Sucht ruft. Draußen fällt es halt viel mehr auf...

    Ebenfalls sehr abhängig und das noch nicht mal anonym

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....Sucht kann auch schön sein und durchaus gesund.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. So schön. Da juckt es uns euch bei einem Spaziergang zu begleiten!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut uns sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder habt ihr uns da mitgebracht. Ich kann verstehen, dass man bei den Sockenbildern süchtig wird. Sie hat ein so bezauberndes Lächcheln auf dem letzten Bild. Ich bin hin und weg!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie reizend von Euch....Das freut uns sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Moe hat sich im Moment auch zu einer kleinen Kuh entwickelt, ob das daran liegt, dass das Gras so gut schmeckt, oder ob er auch, so wie Socke, Magenprobleme hat, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht liegt es an der Wurmkur.

    Aber die Fotos sind wieder ganz zauberhaft, vor allem die letzten Socke-Fotos. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Socke grast nur bei Überlkeit. Leider hat sie die letzte Wurmkur nicht vertragen. Aber bei Sockes Krankheitsbild ist das vielleicht etwas anders. Ich hoffe, Moe geht es bald wieder richtig gut...Im übrigen glaube ich an die Selbstheilungskräfte unserer Hunde. Sie wissen , was ihnen gut tut....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. In der nächsten Woche poste ich den Beitrag über den Gewinn. ich habe mit auch schon etwas ausgeguckt. ;o)

      Löschen
  11. Spaziergänge an so einen besonders langen Wochenende sind noch mal so schön.
    Kein Stress keine Arbeit... da ist alles noch mal so schön.
    Und dein Söckchen sagt mit ihrem Lächeln wie sehr es ihr gefallen hat.
    Ich liebe dieses fröhliche schauen von ihr .
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, leider ging es Socke gar nicht gut und das Grasen war der Vorbote für die üblichen Symptome. Das Lächeln ist eher Hecheln, aber das gehört zu Sockes Erkrankung dazu.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. So toll! Nach Aprilwetter sieht das definitiv nicht aus!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war die Sonnenseite des Aprils, die uns dort begleitet hat. Wir hatten großes Glück….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Jetzt immer schön vorsichtig sein mit den Äußerungen ... nicht dass auf das Söckchen irgendwann noch Genussmittelsteuer aufgeschlagen wird :) Aber ich kann gut verstehen, wie berauschend so ein schöner Spaziergang mit Deinen Lieben sein kann und wünsche Dir, dass Du noch lange und genussvoll Deine Sucht danach befriedigen kannst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steuer, ach neee. Da halten wir uns aber mal ganz zurück…

      Herzlichen Dank für die lieben Zeilen und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.