Freitag, 22. Mai 2015

Ein Kommen und Gehen …


-    oder wir wünschen frohe Pfingsten –
Socke am 14.05.2015 in Senden


Liebe Blogleser,
 
heute melden wir uns  - etwas untypisch  - schon am frühen Abend,  um Euch und Euren Lieben ein schönes Pfingstfest zu wünschen. 





Wir machen eine kleine Pfingstblogpause und freuen uns auf drei ruhige und sonnige Tage, die wir mit lieben Menschen und ihren Fellnasen verbringen dürfen. Diese werden gleich kommen  und wir daher hier weg.







Aber natürlich sind wir in der nächsten Woche wieder  da und werden ganz viel zu berichten haben.  Und wir freuen uns darauf,  Euch zu besuchen und zu erfahren, was es Neues bei Euch gibt.

Bis dahin wünschen wir Euch frohe Pfingsten und senden viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Dann wünschen wir euch auch ganz schnell noch schöne Pfingsten und entspannte Tage - mit der Familie und mit eurem lieben Besuch. Wir freuen uns auf eure Bericht und senden viele liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch frohe Pfingsttage. Genießt eure wohlverdiente Pause und viel Spaß mit dem Besuch. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche "Blumengrüsse" - Danke und euch ebenfalls gute Pfingstage.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt nach einem sehr gelungenen Pfingstwochenende. Dann lasst es euch mal gut gehen und wir lesen uns nächste Woche. Bis dahin viel Spaß mit dem Besuch.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende! Geniesst es!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch schöne Feiertage und hoffentlich bringt ihr uns eine paar Bilder mit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Auch euch ein schönes Pfingstwochenende. Und lasst uns nicht zu lange schmoren, denn meine Neugier ist deutlich größer als ich! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen euch eine schöne Pfingstzeit
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen dir auch ein schönes Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Pfingsttage von hier, na ihr wisst schon!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos liebe Socke!
    Dir und deiner Familie wünschen wir ebenfalls schöne Pfingsten!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  12. @all: Wir danken Euch sehr für Eure lieben Pfingstgrüße – woher auch immer sie kamen - , die uns sehr gefreut haben. Wirklich schöne Stunden liegen hinter uns, die natürlich viel zu schnell verstrichen sind und schwupps ist der Alltag schon wieder da. Insoweit sind wir zum einen froh, die Erlebnisse hier zu konservieren und zum anderen zu wissen, dass wir unseren Besuch wiedersehen werden. Die ersten Pläne stehen….

    Wir versuchen ganz fix die Bilder vom Wochenende zu zeigen und unsere Erlebnisse zu berichten. Denn auch wir sind gespannt, ob die Bilder zeigen, was wir erlebt haben.
    Besonders spannend war zu sehen, wie sehr Socke ihre Ressourcen verteidigt und wie schnell sie beleidigt ist. Ja, es hat einen richtigen Streit zwischen den Fellnasen gegeben.

    Wir hoffen, ihr konntet die freien Tage ebenfalls genießen und senden Euch

    Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS: Wir werden auch alle Eure Beiträge der letzten Tage lesen. Bitte seid aber nicht böse, wenn wir es nicht schaffen, diese alle zu kommentieren. Es ist nie persönlich gemeint, wenn der eine oder andere kommentarlos bleibt. Wir mögen Euch alle…...

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.