Samstag, 16. Mai 2015

Die Sache mit der Passform...

-    oder Socke buddelt -
Socke im Mai 2015



Liebe Blogleser, 


Socke hat im Garten ein kleines Stück Rasen, auf dem sie tun und lassen kann, was sie will. Und so buddelt sich Socke gerne ein Loch in den Rasen, ....





...um dann ihren Poppes  hinein zu legen



Und dabei hat sie Augenmaß und buddelt bis es passt.  Und sie scheint ein wenig stolz darauf zu sein.



Sitzt aber auch auch wirklich perfekt. Dann lässt es sich auch herrlich im Garten entspannen. 



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen entspannten Abend und senden 


viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein Loch für den Hintern buddel - nun - da muss man auch erst einmal drauf kommen :-)

    Liebste Grüße - wir freuen uns schon auf das Sonntagsfrühstück - mit dem Popo im warmen Zimmer - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir wissen auch nicht, warum sie das macht. Aber, wenn es ihr Freude macht....

      Herzlichen Dank und viele liebe Güße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hihi, ein Loch für den Hintern buddeln, das ist klasse. Andere Hunde suchen nach Mäuschen, Socke buddelt sich das Loch für Kühlung des Hinterteils. So ein Garten muss echt toll sein.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen super Sitzplatz du dir da gebuddelt hast, wir sind wirklich beeindruckt! Absolut passgenau.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Ich sehe, ihr habt einen guten Blick für das Maß und die richtige Passform.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Perfekt gebuddelte Massarbeit. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, war gar nicht so leicht. Aber ich suche auch schon mal die Herausforderung.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  5. Haha, Socke! Du hast aber auch wirklich kreative Ideen! Ob das auf der Couch wohl auch funktionieren würde? Ich finde nämlich, dass die sich meinem Po auch noch ein bisschen besser anpassen könnte.
    Beeindruckte Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön für das liebe Kompliment. Weißt Du in meinem Alter kann ich mit Sport und so nichts mehr reißen. Aber kreativ zu sein, dass geht bis ins hohe Alter...

      Tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen, denn mit Sofas kenne ich ich so gut aus. Ich will Dir ja nichts Falsches sagen. Mein Tipp: Probier es aus.....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Ohh das ist ja eine prima Sache so ein Loch fürn Poppes :D

    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde bei Dir aber ein großes Loch bedeuten…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.