Montag, 11. Mai 2015

52 Wochen / Woche 40

- oder null Flirtchancen -

Fotoquelle


Liebe  Blogleser,

heute ist Montag und eigentlich der  Tag für unser Bücherprojekt. Aber das liebe Fellmonsterchen macht es uns mit den Themen von Woche zu Woche schwerer einen Beitrag zu verfassen.


In dieser Woche fragt sie nach

Also Büchern, die ins Gespräch kommen lassen 
oder gar wie eine Art Test potenziell Auserwählten 
zum Lesen gegeben werden müssen.



Ich bin liiert und so brauche ich mir keine Gedanken machen,  welches Buch ich zum Flirten einsetzen würde. Und selbst wenn, dann würde ein Buch vielleicht ein Erkennungszeichen für ein erstes Treffen sein, aber doch niemals ein Kriterium für eine Beziehung. 


Nein, das Thema ist nichts für mich und so setze ich auch in dieser Woche leider aus.  Ich dachte, ich würde es schaffen, ein Jahr zu vorgegebenen Themen posten zu können. Doch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad von Woche zu Woche. Ich bin gespannt, ob die nächste Woche zum Mitmachen einlädt.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch mir fallen die Themen immer schwerer, es sind ja Vorschläge der Teilnehmer (jedenfalls meistens), und ich bin momentan noch etwas kaputt, deswegen scrolle ich durch die vielen Ideen in der Hoffnung, dass was ganz Einfaches (für mich) dabei ist, also befürchte ich, dass ich nach 2 komplett erledigten Durchgängen und 40 erfüllten Mottos in der 3. Saison auch mal aussetzen werde. :-)
    Mal sehen, was uns in der 41. Woche blüht...
    Viele liebe Grüße
    Die Projektmuddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      bitte sei nicht böse. Es ist nicht böse gemeint. Ich habe mich auf das Projekt eingelassen und freue mich jede Woche auf das Thema. Aber manche Themen überfordern mich. Ich bin gespannt, was es nächste Woche gibt. Denn Aufgeben tue ich nicht. Noch drei Monate und ich habe jede Woche etwas mehr oder weniger geschrieben....Schulterklopf;o)

      Also, auf in eine neue Woche und weiterhin gute Besserung

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist auch ein schweres Thema. Ich flirte zwar sehr gerne, aber dafür brauche ich kein Buch, ich habe ja zum Glück genügend Charme :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, lieber Chris. Aber dann kannst Du auch nichts zum Thema schreiben, was eigentlich schade ist.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hihi, dass es diese Kategorie von Büchern gibt, ist ja schon einmal großartig!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Zweibeiner bedienen uns alle möglichen Tricks und Kniffe, dass wir irgendwie unter die Haube kommen. Ihr habt das alles nicht nötig.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.