Sonntag, 10. Mai 2015

Ich habe mich wirklich bemüht...

- oder heute gibt es nichts Neues -
Socke im Mai 2015



Wuff & Wau liebe Blogleser,


Frauchen schwächelt noch etwas und will sich für den Dienst morgen ausruhen. Also saß ich seit heute Mittag am PC und überlegte, was ich Euch denn mal erzählen könnte. Mir ist aber gar nichts eingefallen. Totale Blockade, dabei haben wir doch einiges hier erlebt. Aber was war das denn noch mal alles?
Was haben wir denn in der letzten Woche alles unternommen?




Frauchen hat mir auch nicht geholfen. Wenn ich sie schon mal brauche.....
Frauchen, mir fällt nichts ein.



Und so gibt es hier nichts Neues von mir. Ich  wünsche Euch eine schöne Woche und bin zuversichtlich, dass Frauchen Euch auch wieder ganz viel berichten und bei Euch vorbeischauen wird.....


Wuff & Wau Eure




 

Kommentare:

  1. ... da ist euch aber doch noch was witziges eingefallen :-)

    Wünsche euch noch einen guten Abend - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wie lieb von Euch

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  2. Liebes Söckchen,
    dein Frauchen hat aber trotzdem sehr schöne Bilder von dir gemacht. Gönn ihr nur noch etwas Ruhe und richte ihr unsere gute Besserungswünsche aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ruhe habe ich nach der ganzen Grübelei auch
      wirklich nötig. Die guten Wünsche habe ich gerne weitergegeben.

      Wuff &Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Huhu Socke,
    das mit der Blockade kenne ich leider auch :-)
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was machst Du dagegen?

      fragt die Socke

      Löschen
  4. Machst dich gut am PC - ganz im Sinne von "lass Bilder sprechen" wenn die Worte nicht kommen wollen.
    Wochenanfangfruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir, liebe Ayka. Ich hoffe mein Frauchen liest das jetzt nicht und ich muss öfter ran.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Ach Socke, es gibt eben nicht jeden Tag etwas Neues zu berichten. Mach dir da nix draus! Uns hat es schon gefreut, dir bei der Arbeit mal über die Schulter schauen zu dürfen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch es gäbe ja etwas zu berichten, aber mir ist es gestern echt nicht eingefallen. Schön, dass Dir die Bilder gefallen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke
    schön dass du uns schreibt.
    Mein Frauchen belegt den Laptop und das Handy
    Und irgendwie bekommt sie die Aktualisierung nicht hin...
    Sie Flucht seit Tagen so, wie ich nicht fluchen darf.
    Hoffentlich ist bei euch recht bald alles fit.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch, das ist natürlich gar nicht schön. Da drücke ich doch mal die Daumen, dass es bald klappt.

      Wuff &Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Hihi, dafür dass euch nichts einfällt, ist das doch ein süßer Beitrag geworden. Danke, liebes Söckchen, wie cool du am Rechner ausschaust :-)))).
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Ich finde ich sehe etwas pummelig aus. Und mein Barthaar ist so unordentlich….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Wir haben dir gerne über die Schulter geguckt. Und ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder viel Neues zu berichten habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin auch sicher, dass Frauchen sich nicht lumpen lässt und mir ist auch schon etwas eingefallen.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  9. Liebes Sockenmädchen,
    auch das gibt es mal. Auch wir sind aktuell etwas im Frühlingstief?!
    Wir hoffen natürlich, dass ihr bald wieder Eure Motivation wiederfindet ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch…Ja, in der Bloggerszene ist es etwas ruhiger geworden, was auch nicht schlimm ist….Das mit der Motivation gebe ich mal an Frauchen weiter. Und wenn ihre Schulter nicht so schmerzt, dann wird sie bestimmt auch wieder etwas schreiben….

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  10. Gute Arbeitsteilung. Schwächeln erlaubt!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön….Na, irgendwie kann sich der Hund ja auch mal nützlich machen. Nur am Ergebnis müssen wir noch arbeiten…;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  11. Das macht doch überhaupt nichts. Lass dein Fauli erstmal wieder ganz gesund werden, dann fällt euch bestimmt zusammen etwas ein was ihr uns berichten könnt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Frauchen ist schon wieder auf...Sie war heute schon wider arbeiten. Um sie zu schonen, werde ich heute noch etwas berichten. Mir ist nämlich etwas eingefallen.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  12. Liebe Socke, dein Frauchen hat trotzdem ein Riesenglück mit dir, dass du dann hier einfach das Zepter übernimmst (und eine kleine Blockade darf ja jeder mal haben)!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht ja runter wie Öl. Das tut so gut. Daaaaaanke schön

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  13. Ach, man sieht ja richtig die Rauchwolken über deinem Köpfchen aufsteigen... ;-) Manchmal ist "Nichts" gar nicht so schlecht, finde ich, zumindest in diesem Fall. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich schon bemüht, denn wir freuen uns immer Euch zu unterhalten. Wenn das so leicht geht, dann finden wir das megaklasse.

      Wuff &Wau
      Deine erleichterte Socke

      Löschen
  14. Liebe Socke,

    Schreibblockade kenne ich auch ... leider ;) Aber es ist toll, dass Du den Mut hast auch dazu zu stehen und einfach mal zu sagen, ich würde ja gerne schreiben - wenn mir etwas einfallen würde.
    Ich sehe es mal positiv und sage, auch Tage an denen nichts Berichtenswertes passiert können schöne Tage sein ... besser, als wenn es zu viel zu berichten gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sollte ich denn machen, als zu sagen, dass ich keine Idee hatte. Frauchen setzte mich an den PC und ich musste es ausbaden…Aber ich bin ja auf vollstest Verständnis gestoßen und freue mich, dass Ihr mich alle so gut versteht…

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.