Montag, 20. April 2015

Ein Schmankerl….

-    oder Lust auf mehr machen -


Liebe Blogleser,


puuuh, gerade erst Montag und schon wieder bin ich so müde.

Wir  haben aber ein schönes sonniges Wochenende verlebt und sogar einen kleinen Ausflug gemacht. Davon würde ich gerne in den nächsten Tagen berichten. Doch sind die vielen Fotos noch nicht vorbereitet und der Text nicht geschrieben.  Daher gibt  es heute nur mein Lieblingsbild vom Samstag, als kleinen Appetitanreger, als Schmankerl, das hoffentlich Lust auf mehr macht.

Socke in Wettringen am 18.03.2015


Damit verabschieden wir uns heute  aus der Welt der Blogger und wünschen Euch einen schönen und erholsamen Abend. Bis morgen senden wir Euch

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Socke dann schlafe schön, mein Frauchen pennt auch.
    Und ich ich freue mich auf die anderen Fotos.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Socke,
    das Bild ist toll und wir sind jetzt richtig neugierig was du am Wochenende erlebt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ... ein super schönes Söckchenbild - gute Nacht !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Meine Neugierde ist gewckt - das Bild ist so herrlich.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Na klar sind wir jetzt neugierig, das Bild sieht nach Spaß und guter Laune pur aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem Schmankerl ist doch klar, dass wir neugierig und gespannt den Rest erwarten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wunderschön und wir sind schon sehr gespannt, was ihr uns in den nächsten Tagen zu erzählen habt.
    Deine Worte haben mich ein wenig beruhigt, dass dir die Zeit davonläuft ...
    Man glaubt gar nicht, wieviel Zeit man in seine Worte und Gedanken steckt. Und dann noch die schönen Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. @all: Es freut uns sehr, dass Euch das Foto gefällt. Leider war ich einfach zu müde, um gestern mehr zu schreiben, so dass dieses Bild herhalten musste. Wenn ihr wirklich Lust auf mehr habt, dann freut uns das natürlich. Ich hoffe ich komme recht bald dazu, denn diese Woche ist dienstlich vollgepackt und dem Söckchen geht s leider auch sehr schlecht. Wir mussten heute mit ihr zum Tierarzt. Nach dem sonnigen Wochenende und den schönen Stunden tut mir das ganz besonders weh. Gglfs. werden wir auch davon berichten.

    Herzlichen Dank für Eure Zeilen und viel liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.