Mittwoch, 4. Februar 2015

Aus dem Rahmen hüpfen...

- oder ein winterlicher Spaziergang - 
Socke am 31.01.2015 am Dortmund - Ems -Kanal / Höhe Venner Moor


Liebe Blogleser,


letzten Samstag hatte es auch bei uns geschneit. Lange blieb der Schnee nicht liegen, da die Temperaturen zu hoch waren. Aus dem Schnee wurde schnell Schneematsche und zum Mittag war er ganz verschwunden. Zudem war es so grau und trostlos. Es war also eigentlich kein Wetter, um Fotos zu machen.

Eigentlich, denn die Freude des Sockemädchens macht viel von dem trüben und nassen Schneewetter wett.



Und daher gibt es doch Bilder mit dem Sonnenscheinchen Socke.

Sockes Spuren im Schnee


Socke in ihrer Schnüffelwelt.  Hier lässt sie sich durch nichts und niemanden stören. Und der Schnüffelteppich zu Hause kann da schon mal gar nicht mithalten.














Und wenn Socke zwischen uns hin und her flitzt, dann strahlen wir alle.  Und wer braucht dann noch die Sonne?
 









Upps, da ist mir das Söckchen .....






.... doch glatt aus dem Bild gehüpft. Schlecht fotografiert, aber lustig und irgendwie mal etwas anders.


Ich hoffe, Euch hat unser Spaziergang nebst Ausreißer ein wenig Freude gemacht.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mit Socke im Rahmen kann man auch diesem unsäglichen Schmuddelwetter viel abgewinnen. Und wenn ihre Fellmassen in Bewegung kommen, das ist so herrlich - wer denkt da noch an Schmuddelwetter.

    LG Andrea und Linda, die froh sind, dass Du das fotografiert hast... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns aber sehr, dass Ihr unsere Vorlieben für die Fellmassen des Söckchens teilen könnt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Man sieht an den Spuren schon, wie matschig der Schnee ist.
    Das flitzende Söckchen ist Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isi….Der Schnee von heute taugt aber auch nichts mehr ;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. ... dieses wehende Woll-Söckchen ist immer wieder so schön anzusehen und ich freue mich, dass es so fröhlich ist.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ja, wir freuen uns auch sehr, dass es Socke zurzeit gut geht. Beschreien wollen wir nichts, daher genug geschrieben.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ohje, der doofe Schneematsch kam also auch zu euch. Wir haben jetzt Pappschnee, ganz hart und auch nicht richtig schön. Aber das Söckchen, wie es fröhlich durch die Gegend fegt und der Kamera davon rennt, ist doch ein Trost über die trostlose Jahreszeit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Schnee taugt auch nichts. Das ist sehr schade. Für Eure lieben Zeilen danken wir Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wenn ich das so sehe, dann ist das Söckchen schneller als das Licht, das von ihr auf den Sensor fällt.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun schnell ist Socke nicht…Die Frau hinter der Kamera ist wohl noch viel zu langsam.

      Ich habe die Bilder aus Rotterdam im Album gesehen und bin begeistert,
      auch über das hervorragende Essen. Lecker...

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  6. Es amüsiert mich jedes Mal aufs Neue, in was für ein Fellmonster Socke sich verwandelt, wenn sie anfängt zu flitzen. Das sieht so genial aus! Ich würde mein Haar auch gerne so wehen lassen können....
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut uns sehr. Wir finden Dich aber so auch ganz hübsch und Socke gibt zu bedenken, dass viel Fell auch viel Fellpflege bedeutet und Hitze im Sommer.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Oh Socks you look like you are having great funs there in the snow! Enjoy sweetie
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Socke loves the snow about everything. There the murky sky does not interfere at all.

      Many thanks and many dear greetings
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ha ha, Flitzesocke im Anmarsch!!! Ich lache mich schlapp. Die Bilder sind einfach genial geworden.
    Es ist jeden Tag eine Freude bei euch vorbeizuschauen. Nur weiter so.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber sehr lieb von Euch. Dabei haben wir noch nicht mal einen so strahlend blauen Himmel und eine solch tolle Schneelandschaft nebst zuckersüßen Fellnase zu bieten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ach ihr 2, wir lieben eure Fotos!!!!
    Und ob das jetzt Matsch ist oder nicht, das ist uns egal, hauptsache Socke ist drauf :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr Lieben. Wir geben das gerne zurück. Wir schämen uns, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Aber das kommt noch. Bestimmt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Was für eine Haarpracht!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich neidisch auf die Fülle….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. sind das witzige Bilder, du hast so tolle lange Haare, das sieht beim Rennen sehr cool aus :D
    liebste Grüße, Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das ist sehr lieb von Dir…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Es ist so schön zu sehen, wie ausgelassen das Söckchen aus dem Rahmen rennt ... puschelig und niedlich. Ich freue mich, dass Du die Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, Du bist wieder da….Und was für eine Freude, dass Du mir gleich dreimal antwortest. Wir hatten Euch so vermisst und können es kaum abwarten, wieder von Euch und Euren Abenteuern zu lesen…Isi hatte schon einmal vom Treffen berichtet und etwas die Sehnsucht gestillt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass Du die dreimalige Antwort gelassen hast - kommentieren mit dem Smartphone birgt immer überraschende Möglichkeiten :)

      Löschen
    3. Ich freue mich, dass Du die dreimalige Antwort gelassen hast - kommentieren mit dem Smartphone birgt immer überraschende Möglichkeiten :)

      Löschen
  13. Es ist so schön zu sehen, wie ausgelassen das Söckchen aus dem Rahmen rennt ... puschelig und niedlich. Ich freue mich, dass Du die Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööööön....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Es ist so schön zu sehen, wie ausgelassen das Söckchen aus dem Rahmen rennt ... puschelig und niedlich. Ich freue mich, dass Du die Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Ihr wieder daaaaa seid....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Haha wie schön :) ich liebe Sockebilder wo das Fell außer rand und band ist :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo....Wir lieben Deine Bilder auch. Am liebsten Deinen super süßen und treuen Blick...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.