Montag, 29. Dezember 2014

Original oder Fälschung...

-     oder manchmal ist es schwer das Original zu imitieren -
Socke in Münster am 23.12.2014



Liebe Blogleser,


wir kommen einfach nicht hinterher mit den Beiträgen zu unserem Weihnachtsfest und den Rückblicken. Doch wir wollen uns zum Ende des Jahres nicht hetzen lassen. Insoweit bitten wir um Eure Nachsicht und hoffen, dass Ihr auch in ein paar Tagen noch Lust darauf habt. 


Aber nun zum eigentlichen Beitrag. 


Manchmal ist einfach ganz schön schwer, das Original zu kopieren.  Und so  braucht man hier gar nicht zu fragen,  was das Original und was die Fälschung ist. Ein Versuch war es aber wert.





Uns gefällt die Fälschung recht gut. Was meint Ihr?

Viele liebe Grüße








PS. Wie schon oben erwähnt, schaffen wir es nicht, all Eure Beiträge zu kommentieren. Wir lesen zwar eifrig, aber die Antworten zu schreiben, wird etwas dauern. Bitte nicht böse sein. Wir holen alles nach.....

Kommentare:

  1. Oh Socks you are THE original, all the rest are pale copies!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hehe also mit gefällt das Original am Besten ... also das Söckchen ist doch das Original!!!! Originaler geht es gar nicht ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich?
    Socke ist und bleibt das beste orginal
    Mit dem kommentieren ist es so eine Sache... wenn Frauchen denkt, sie hat zeit ... ist sie voll ganz doll müde und pennt ein.
    Ich hoffe ihr Winterschlaf ist recht bald vorüber, damit sie wieder mehr Spass hat . Kommentieren macht ja Spass.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Der Löwe gibt sich ja wirklich Mühe, Söckchen zu imitieren, aber das kann nichts werden, gegen ihre Puscheligkeit hat er keine Chance.
    Liebe Grüße und Knuddels für Socke

    AntwortenLöschen
  5. FAntastisch, liebe Socke, Du bist die beste Fälschung, die wir je gesehen haben, besser als das Original um Welten! Wir hätten keine Zweifel, welche Variante wir nach Hause mitnehmen würden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. wie fast immer - natürlich das Original
    winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Socke, also der Löwe ist garantiert gefälscht, das Original, die Socke, gefällt uns da deutlich besser. Schade, dass ihr der Fälschung den Vorzug gebt :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es nicht unbedingt Original und Kopie nennen ... ich denke, ein Künstler hat hier nach der goldigsten aller Vorlagen seiner Kreativität freien Lauf gelassen und eben das Söckchen durch einen Löwen und das Dotti durch eine Kugel ersetzt - aber jeder Künstler darf doch die Vorlage interpretieren ;)
    Wunderbar gemacht und schön eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Socke, DICH würden wir unter tausenden Fälschungen erkennen!!

    Und macht euch keinen Streß... die Tage jetzt sollen doch da sein um ruhig und besinnlich zu sein, bevor man mit neuem Elan ins neue Jahr starten kann :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Er gibt sich richtig Mühe - aber kommt bei weitem nicht an Dich heran, Socke!!

    AntwortenLöschen
  11. Stark Socke!
    Wer hats ich das Posen denn hier von wem abgeguckt? ;)

    Tolle Bilder! Wir wünschen einen schönen stressfreien Start ins neue Jahr!

    Freche Grüße
    Joko!

    AntwortenLöschen
  12. Also die Fälschung (links im Bild) gibts sich ja sichtlich Mühe, könnte aber niemals so niedlich aussehen, wie das Socken-Original. Niemals!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. @ all: Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte und die tollen Komplimente zu Frauchens Kopieversuch. Es freut mich, dass Ihr mich für das beste Original haltet.....

    Danke schön, Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.