Dienstag, 30. Dezember 2014

Geliehenes oder gemeinsame Zeit ....

-   oder der vierte Adentssonntag - 
Socke bei Linus  im Dezember 2014



Wuff und Wau liebe Blogleser,

ich bin es,  Eure Socke. Für mich und mein Rudel bedeutet die Weihnachtszeit  auch die Zeit  der Besuche und die Zeit mit Freunden zu  verbringen. Und so haben wir am 4. Adventssonntag den Vormittag mit meinem Tibi - Kumpel Linus und seinem Frauchen Heidi verbracht. Das hört sich jetzt ganz toll an. Eigentlich hatte ich ein wenig Lust auf Abwechslung  und lieh mir so das eine oder andere aus….

Zunächst brachten wir aber unser Weihnachtspräsent zu Linus und tranken ganz viel Kaffee. Also, mein Rudel trank den Kaffee. Ich lieh mir den Garten von Linus aus, um dort meine Marke zu hinterlassen.




Gut, das ließ sich Linus nicht gefallen und pieselte erst einmal drüber.
Mein Garten!


In der Küche lieh ich mir seinen Igor aus. Das ist Linus Lieblingsspielzeug, mit dem er aber auch unanständige Dinge tut.





Diesmal hatte Linus das Nachsehen. Ich gab Igor aber nicht mehr her. 

Meiner....!!!



Dann nahm ich Linus kleinen Bären, um damit noch ein wenig zu kuscheln. Dabei weiß ich noch nicht einmal seinen Namen.


Steht mir doch wirklich gut.



Dann lieh ich mir das Auto von Linus Frauchen, und ließ mich ganz schick zur Burg Hülshoff und natürlich auch zurück kutschieren.



Auf dem Spaziergang ging es recht gemütlich zu und ich lieh mir Linus Zeit….















Ich hoffe, dass ich Eure Zeit nicht unnötig gestohlen habe, sondern nur geliehen habe, um Euch von meinem 4.Advent zu berichten.

Wuff & Wau


Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    also den Igor hätten wir uns auch ausgeliehen. Der ist ja riiiiiesig. Für den schönen Spaziergang hat dir Linus bestimmt sehr gerne seine Zeit geliehen.
    Jetzt wünschen wir dir und deinen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird es bei euch nicht so laut. Für 2015 wünschen wir euch alles erdenklich Gute und wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Igor natürlich Linus wieder gegeben. Ist doch seiner und in in meiner Spielzeugtasche hat er gar keinen Platz.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Für die lieben Wünsche zum neune Jahr, die wir gerne an Euch zurückgeben danken wir Euch sehr und auch wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch und Euren Geschichten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebes Söckchen,
    du brauchst unsere Zeit wahrlich nicht leihen -wir schenken sie dir gerne ♥ denn dafür lässt du uns an deinen Geschichten teilhaben, welche uns stets große Freude bereiten.

    Einen schönen Adventssonntag hattest du mit deinem Kumpel -er muss dich wahrlich gern haben wenn du dir seinen "speziellen" Freund Igor ausleihen darfst *hehe*

    Liebste Grüße und *wuff*
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Buddy. Das ist sehr lieb von von Dir

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Oh, liebes Söckchen, was für einen tollen Tag du hattest :-))) Igor und das süße Bärchen hätten wir uns auch geliehen und nicht mehr hergegeben hihi. Die Fotos von eurem Ausflug sind wunderschön. So eine tolle Gegend.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf das neue Jahr mit dir und deinem Blog :-)))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Das ist so lieb von Euch.
      Für die lieben Wünsche zum neuen Jahr, die wir gerne an Euch zurückgeben danken wir Euch sehr und auch wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch und Euren Geschichten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Ein so stattliches Schloss und sogar ganz viel Wasser, da hätte ich dich auch gern begleitet.
    Einen herzlichen Neujahrswunsch Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankje schön, liebe Ayka. Den lieben Wunsche geben wir auch gerne an Dich zurück.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen, was für ein schöner 4. Advent - zusammen mit Freunden und so kuschelig mit all den geliehenen Kuscheltieren. Ich finde, du hast meine Zeit keinesfalls gestohlen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein lieber Chris...Du bist so nett zu mir.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wir Euch auch.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. Das nenne ich mal einen gelungenen 4. Advents-Ausflug. Einfach traumhaft! Und ich bin sehr beeindruckt, wie sportlich es aussieht, wenn Linus sein Revier markiert. Fast wie ein Handstand! Das muss ich auch mal üben.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Erfolg liebe Lotta...Herzlichen Dank und

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Unsere Zeit schenken wir dir gerne. Schön, das Linus und sein Frauchen euch auch etwas Zeit geliehen haben, denn sonst gäbe es ja gar nicht diese schönen Bilder. Es sind doch so schöne Bilder, besonders die mit den Kuscheltieren und die von dem Schloss.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke,
    das war ja wirklich ein super toller 4. Advent :-). Mit einem richtig spannenden Spaziergang :-).
    wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :-). Viel Glück und ganz viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und die lieben Wünsche zum neune Jahr geben wir gerne auch an Euch zurück.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Socke, liebe Sabine
    vielen Dank fürs Mitnehmen! Die Burg und ihre Umgebung ist wunderschön!
    Pst, ganz unter uns: Hast du Igor dann hoffentlch auch entführt ;-)
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2015!
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    P.s. Die Kommentarfunktion will heute nicht so, wie ich es gern hätte. Ich hoffe der Kommentar erscheint dann nicht plötzlich elf Mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass Ihr trotz der Probleme einen so lieben Kommentar hinterlassen habt. Auch wir wünschen Euch alles erdenklich Gute

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.