Samstag, 27. Dezember 2014

Hier nicht....

-    oder wir träumen noch vom Schnee -
Socke im Dezember 2014


Wuff & Wau liebe Blogleser,


ich bin es Eure Socke. Ich bin echt traurig. Ihr alle könnt im Schnee toben. Ich nicht. Kein Schnee weit und breit. Dabei aber ich meinen Napf immer leergefuttert. 




Ganz artig, viermal am Tag. Seht Ihr das? Und dennoch schneit es bei uns nicht.








Ich hatte dann noch eine Idee. Ich habe ganz doll mit meinem Schneemann geschmust, in der Hoffnung es würde hier schneien. Ich dachte, dass könnte vielleicht wie ein Regentanz funktionieren. Ich schmuste und knuddelte ganz heftig mit ihm.









Und Frauchen, fängt es schon an zu schneien?



Ich bin total traurig, denn es funktionierte nicht. Und so warte ich hier auf Schnee.




Wuff & Wau Eure



Kommentare:

  1. Ohhhh liebes Söckchen sei nicht traurig... bei mir gibt es auch keinen Schnee!
    Komm lass uns zusammen warten!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sehr gerne....
      Ob es hilft, wenn wir zusammen mit dem Schneemann kuscheln?

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
    2. Wo wohnst Du? Ich komme mit dem Schneemann vorbei. Oder magst Du lieber kommen, Bonjour. Bist herzlich zum Kuscheln eingeladen....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
    3. Bonjo, Bonjo... Dieses blöde IPhone und seine Wortvervollständigungsfunktion

      Deine Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,
    wir haben hier auch keinen Schnee und sind deswegen traurig. Es würde so schön passen, ich habe Urlaub, Raspu liebt Schnee. Und Nelly? Wir wissen es noch nicht, aber wollen natürlich gern rausbekommen, wie sie als Spanierin zu dem Thema "Schnee" steht. :-) Falls Du also etwas in Sachen Schneetanz, Schneebeschwörung o. ä. herausbekommst, sag und bitte schnell Bescheid.
    Liebe Grüße und viele Knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sagen Bescheid, na klar. Bald können wir ja auch in unmittelbare Nähe auf den Schnee warten...Vielleicht hilft ja die geballte Fellnasenwunschaktion....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen,
    bei uns ist auch noch kein Schneeflöckchen angekommen. Nicht ein einziges klitzekleines Schneeflöckchen. Frau Holle muss irgendwo anders ihre Betten schütteln. Wir hoffen also mit dir auf Schnee. Vielleicht müssen wir gemeinsam ganz laut Frau Holle rufen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und habt Ihr gerufen? Hier passiert nichts. Wir haben damit abgeschlossen.....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Ach Socke, der Schnee kommt bestimmt auch noch zu euch :) Der Mann im Flimmerkasten hat gesagt, dass es bald überall Schnee gibt ;) Hab einfach noch etwas Geduld :D

    Liebe Wuffs, deine Ambi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hat er das gesagt? Hier ist nichts passiert. Minusgrade und Sonnenschein. Das hat uns aber auch gefallen....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Wuff Socke, dein kleiner Schneemann ist echt schnuselig. Echter Schnee ist ja etwas ganz tolles und ich liebe es darin herumzutollen. Doch wenn ich gestern meine Menschen beim Schneeschaufeln richtig zugehört habe - ist auch bei dieser weissen Pracht "allzu viel ungesund" angesagt. Ich sag dir - die haben gejammert, dass sie mehrmals zur Schaufel greifen mussten. Bilder hat es bei dem Dauerschneefall auch noch keine gegeben.
    Nasenstups vom tief verschneiten Jurasüdfuss- Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen liebt es Schnee zu schippen. Keiner kann das verstehen....Ich mag den Schnee aus anderen Gründen..Aber er ist ja nicht da. Was rede ich also....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    warte mal noch ein paar Tage. Wenn ihr dann noch keinen Schnee habt und hier in der Nähe in einigen Gemeinden wieder soooo viel Schnee gefallen ist, dass sie nicht mehr wissen, wohin damit, versteigern sie LKW-Ladungen davon auf Ebay - kein Witz. Da könnte ich ja mal anfragen, ob sie eine Ladung zu dir schicken, oder? Dann hast du auch endlich Schnee!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee kaufen..Ich dachte das Wetter ist umsonst....Neee, lass mal. Dann lieber kein Schnee.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,

    wir würden euch gerne Schnee mit dem gelben Zweibeiner schicken, aber Frauchen sagt, dass das nicht geht *hmpf* :(. Aber bei so einem schönen Schmuse - Schneemann muss es einfach klappen. Wir drücken euch auf jeden Fall alle Pfoten !

    Liebe Grüße Maxima und Kessie *wild drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr Lieben. Chris, sagte, Schnee könne man bei Ebay ersteigern...Vielleicht schaut Eurer Frauchen mal. Für de Fall, dass Ihr noch mehr braucht....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  8. Liebes Söckchen, der Schnee kommt bestimmt noch zu euch. Wir haben auch nicht dran geglaubt, aber seit zwei Tagen liegt bei uns eine leichte Zuckerdecke. Hab ein bisschen Geduld...
    LG, Casper & sein Rudel ツ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut, dann wollen wir halt mal hoffen.......

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Ach liebe Socke, mach dir nix draus. Bei uns gibts statt Schnee auch Sonnenschein! Sieh e sso... das ist gut für die Hormonbildung :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha das ist eine gesunde Einstellung. Sonne und Minusgrade hatten wir hier auch...Wir denken an Euch.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  10. Wir haben, ganz, ganz, ganz viel Schnee *strahl* Ich versuche dir welchen zu schicken ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber sehr lieb von Dir? Kommst Du gleich mit zum Spielen im Schnee....

      Wuff & Wau
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Liebe Socke,
    du musst bei deinen Wünschen etwas genauer sein; der Schnee wurde nämlich bei uns "geliefert". ;-) Bei euch kommt er aber bestimmt auch noch!
    Viele Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie blöd. Das ist natürlich sehr gescheit. Beim nächsten Mal achte ich darauf...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  12. Auch bei uns hat es jetzt richtig geschneit - wir hatten heute Morgen echte Probleme ins Büro zu kommen. Also merkt euch das mit dem Kuscheln gut, falls wir alle mal wieder Schnee brauchen ... dann wissen wir jetzt, wie es geht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.