Mittwoch, 26. November 2014

Lass die Sonne in Dein Haus

- oder Indoor – Sonnen – Socken - Bilder  –
Socke am 21.11.2014


Liebe Blogleser,


der November schenkte uns wirklich wunderbare Sonnenstunden, die wir  - soweit möglich  - draußen verbrachten. Aber auch ins Haus schien die Sonne und schenkte uns diese Sonnen – Socken – Bilder. 





Ein Sonnenschein - Söckchen  ....













Wir hoffen, dass  die Sonne stets auch für Euch scheint.....

Viele liebe Grüße










Kommentare:

  1. Oh, die Sonnen-Socke sieht so schnuckelig aus! Indoor-Sonnenbaden liebe ich auch ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank…Ich glaube, das mag jeder Hund und es steht Euch allen auch so gut…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ohh Sonnen-socke :) Ich mag das Fell wenn es in der Sonne so schöne Farben hat!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr und ist sehr lieb von Dir….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. ...das Söckchen - was für ein Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht war, für uns auf jeden Fall…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hab ich da nicht erst ein Lied gehört...
    "Lass die Sonne in dein Herz....."
    Da musste ich jetzt wieder dran denken... Du liebe Socke, bist eine Freudensonne!
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tibi, Du bist ja auch so ein Sonnenscheinchen…..Das Lied fiel mir mit Deinem Kommentar auch wieder ein. War das nicht sogar mal ein deutscher Beitrag beim ESC?

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Gleich doppelter Sonnenschein auf den Bildern - schön zu sehen, wenn euer Sonnenschein von der Sonne beschienen wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir, Isabella. Herzlichen Dank und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Oh, liebes Söckchen, was für eine tolle Idee :-))))
    Wir lassen auch grad die Sonne in unser Haus :-)))
    ...vielleicht gibts davon auch so schöne Fotos wie von dir.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Casper. Eure Fotos sind sooo schön geworden…Ich werde gleich noch zu Euch gehen und einen Kommentar hinterlassen.

      Herzlichen Dank für die Zeilen und Euren Beitrag auf Eurem Blog.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ja, die Socke hat halt nicht nur Sonne im Herzen :). Die Sonne zaubert aber wirklich eine wunderschöne Fellfarbe und Lichteffekte. Das ist hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Silvia, das freut uns mächtig….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Solche Fotos mag ich total gerne - da wird es einem gleich warm um's Herz :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda,

      schön, dass es Dir besser geht und herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Mit Socke habt ihr ja sowieso schon einen Sonnenschein im Haus.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir empfinden es zumindest so.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Huch, jetzt habe ich eure lieben Sonnenscheinbilder total übersehen. Dabei bist du darauf wie immer ganz bezaubernd, liebe Socke.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Charly. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Bilder gefallen....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Socken Bilder sind IMMER schön, Sonnen Socken Bilder noch viel schöner !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir Isi.....Herzlichen Dank dafür und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.