Montag, 17. November 2014

52. Wochen / 16. Woche

- oder 52. Wochen minus eine Teilnahme- 
Fotoquelle



Liebe Blogleser,

heute ist wieder Projektmontag beim Bücherprojekt des Fellmonsterchens.

Das Thema in dieser Woche lautet …


Schräge Bücher, 
also Bücher mit schrägem Humor, 
wie ermittelnde Schafe, Geister etc.



Sind wir heute doch  auch einmal ganz humorig und setzen einfach aus. Also,  kein Buch aus dieser Kategorie von uns. Nicht, dass wir hier nichts zu lachen hätten… Vor allem das Söckchen bringt uns oft zu lachen.





Doch wir fanden unsere letzten Beiträge einfach nicht so gelungen und so glauben wir, dass uns ein Aussetzen einfach gut tut.  Daher heißt es für uns....


Ziemlich schräg, nicht wahr?


Wir sind gespannt mit wieviel Humor das Fellmonsterchen dies sieht. Wir freuen uns auf die nächste Woche und das neue Thema.



Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich bin sicher, das Fellmonsterchen lässt auch dieses Thema durchgehen und man muss ja nicht jede Woche mitmachen. Hauptsache, es bereitet noch Freude :-D Lasst euch also bloß nicht entmutigen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Chris, wir denken, dass das liebe Fellmonsterchen Verständnis hat. Ist ja auch nur zur Freude und ich bin mir sicher, uns wäre auch noch etwas eingefallen. Aber es fiel mehr schwer und alles, was ich mir so hätte vorstellen können gefiel mir nicht. Also, her mit der weißen Fahne…Entmutigen, nicht wirklich. Aber es zeigt sich mal wieder, da lobt man in der Woche noch sein Durchhaltevermögen und in der nächsten Woche ist alles weg…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich bin froh, dass ich mir ja eigentlich nur 12 von 52 vorgenommen hatte - dadurch liege ich noch gut ;) Wichtig ist doch, dass es euch Spaß macht und nicht erzwungen ist ... da ist eine kleine Auszeit vielleicht gar nicht verkehrt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich habe mir eigentlich gar kein Ziel gesetzt und war wirklich stolz auf mich…Aber es war an der Zeit mal auszusetzen. Wir schauen mal, ob es nächste Woche wieder klappt…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das Fellmonsterchen ist da sowas von entspannt - zudem dieser Beitrag auch ein wenig schräg war und um die bekannten Ecken gedacht, erfüllt er alle Kriterien ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber irgendwie fehlt doch das Entscheidende, nämlich das Buch……;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    hier muss ich als strenge Projektchefin kurz mal eingreifen. Diese Behauptung hier:
    "Doch wir fanden unsere letzten Beiträge einfach nicht so gelungen..."
    kann ich so nicht stehen lassen, denn alle Deine Beiträge waren sehr gelungen!
    Zur Strafe verurteile ich Dich zu 10 Extraknuddelstunden mit Socke, abzuleisten noch in diesem Jahr. :-D
    Diesen Beitrag lasse ich auch gelten, durch diese Behauptung hat er seine Schrägheit unter Beweis gestellt.
    Liebe Grüße von der Projektmuddi... Muss Fußballgucken gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt ist das Fellmonsterchen böse mit uns und bestraft uns....10 Stunden Knuddeln mit Socke und wo bleibt da die Zeit zum Bloggen...
      Kleiner Scherz. Wir haben uns sehr schwer getan...Aber natürlich waren das gelungene Beiträge. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die schon eine Hornhaut am Bauch hat vom vielen Knuddeln....

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.